Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und tschüß...
18.04.2015, 10:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2015 11:11 von SHIQZAL.)
Beitrag #21
RE: Und tschüß...
Ich muss mich dazu auch mal ein wenig äußern.

2008 hab ich meinen Scirocco direkt als Vorführer aus dem Autohaus bekommen, zu dem Zeitpunkt war ich schon etwas länger in diesem Forum vertreten.
Ich bin hier mit vielen vielen Leuten in Kontakt getreten, habe Treffen besucht und war echt eine witzige Zeit, wenn ich mich so an Rheda-Wiedenbrück erinnere,
wo man mich mit Milch und Luftballon auf die Mecces Rutsche "gesetzt" hat. Ich habe tolle Menschen kennengelernt, u.A. unseren Uli,
den viele hier wahrscheinlich leider gar nicht kennen, da er auch leider nicht mehr unter uns weilt. Sad

Ich habe selbst keinen Scirocco mehr, SEIT über 3 Jahren! Dennoch habe ich immer mal wieder ins Forum geschaut und auch jetzt, wo ich baldiger Besitzer eines GTI's bin.
Warum gehe ich in kein anderes Forum? Ich möchte mit dem ein oder anderen in Kontakt bleiben und mich bald auch mal wieder auf einem Treffen zeigen, ganz einfach.
Da geht's dann vielleicht in erster Linie darum, was aus den Menschen geworden ist und nicht wer welches Auto hat und wie es verändert wurde, das ist Nebensache.

Aber zu sagen, dass hier andere Autos nichts verloren haben, ist einfach nur eine menschliche 5! Es geht einfach nicht immer um das Auto an sich,
sondern auch darum was aus den Menschen geworden ist. Wenn es so wäre, wie DU sagst, würde hier jeder nur auf sein Auto reduziert werden.
Wenn du das so willst, ok! Ich bin da eher anders gestrickt.
Und das hat uns immer von anderen Unterschieden!

Achja, des Weiteren wird man hier als MOD manchmal ganz schön angefahren und muss sich mit Meinungen herumschlagen, die fern von gut und böse sind.
Nicht jede Entscheidung ist die Richtige, aber das ist nun mal unser JOB, Entscheidungen treffen. Dass sie nicht jedem passt, ist Fakt. Aber damit können wir ganz gut umgehen.
Einige Menschen sind leider in keinster Weise kritikfähig, was ich davon halte, nujaaa, das sei mal dahingestellt.
Wir machen unseren JOB, egal was ihr davon haltet und das MÜSSEN wir!
Und für solche Dinge, wie dieses Thema hier, gibt es einen EXTRA dafür angelegten Thread, nutzt ihn.
Wir lesen es, diskutieren darüber und sind für Verbesserungen oder Veränderungen offen.
Das müssen die Leute hier auch mal checken und nicht alles und jeden für seine Entscheidungen verurteilen.
Genau das sind die Art "Affen" denen ich niemals ein Maschinengewehr geben würde, um mal auf diese nette Metapher zurückzukommen.


Ansonsten, schönes Wochenende. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2015, 11:48
Beitrag #22
RE: Und tschüß...
So, alles gesagt. Wenn es keine Einwände gibt dann bin ich dafür das hier geschlossen wird!

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2015, 13:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2015 14:00 von YyB.)
Beitrag #23
RE: Und tschüß...
@Kev
Das war ein toller Tag!

Um auf das Thema zu kommen. Man muss bedenken, dass es sich hier um einen Job handelt, der auf freiliwilliger Basis läuft. Leute opfern Ihre Freizeit, damit das Forum nicht an Übersicht verliert. Ich war selbst lang genug Moderator hier um auch einfach zu sagen, wie schwierig und aufwändig dieser Job hier sein kann.
Und wie Kevin schon sagte; Leute auf ihre Autos zu reduzieren ist eines der Dinge, die man nicht unbedingt braucht. Klar ist es ein auf ein Modell ausgelegtes Forum und dennoch bin ich der Meinung, dass das Thema "Auto also Hobby" eher Vorrang hat als das Modell selbst... Ganz zu schweigen von den Freundschaften und den gemeinsamen Erlebnissen die man teilt.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2015, 13:21
Beitrag #24
RE: Und tschüß...
Ich glaube ihr habt mich etwas falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich finde ebenfalls das hier User aktiv sein können und Beiträge leisten auch wenn sie keinen Rocco fahren. Ebenfalls finde ich die Gemeinschaft hier gut und klar sollten Leute, die keinen Rocco mehr fahren, Teil dieser Gemeinschaft bleiben können!
Ich finde lediglich, dass die Vorstellung von "nicht-Roccos" in extra Showrooms nicht in dieses Forum gehört.

Bin aber auch der Meinung das dieses Thema wie Maroon Marc sagt, geschlossen werden kann. Es artet aus und das will doch keiner Wink

>>> Hier! Schauräumchen! <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2015, 13:26
Beitrag #25
RE: Und tschüß...
Also das Leute auf andere Autos umsatteln finde ich nicht schlimm. Seltsam allerdings, daß sie sich damit nicht in einem passenden Forum anmelden, um es dort zu diskutieren und vorzustellen. Da muß man ihm definitiv recht geben. Ich fahre neben meinem Scirocco noch ein paar andere Autos und würde die hier nicht ungefragt vorstellen, weil die Leute hier eben wegen dem Scirocco im Forum sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2015, 09:20
Beitrag #26
RE: Und tschüß...
(17.04.2015 03:26)FO308 schrieb:  
(16.04.2015 07:59)Mephisto86 schrieb:  Das ist das Problem... Affen mit Maschinengewehren.
Fakt!

Beleidigungen müssen hier nun wirklich nicht sein!
Nun hast Du zwei Wochen Pause.


Wie ich eingehens schon sagte, IHR lest die zusammenhänge nicht, liebe Mods.
Wo beleidige ich denn? Wenn ich einen Vergleich ziehe und mich dabei eines Sprichworts bediene, dann ist das kein Beleidigen.
Nur weil du es vielleicht nicht kennst und denkst ich würde jmd. als Affen betiteln??? Man Man Man ... ich sags ja, übereifrig.

Und wie auch schon in der Headline zum Thread gesagt, ich bin eh raus, 2 Wochen pause sind mir Wurst.
Ich hab euch meine Meinung gesagt, ihr wollt sie nicht verstehen, euer Ding.

Offenbar müssen sich einige hier aufspielen um mal ein vermeindlich wichtigen Knopf zu drücken, weil sie im Reallife nichts zu lachen haben.
Traurig.

So nun dürft ihr mich kicken und feststellen das es mir am Hintern vorbei geht! Ich wollte und werde eh gehen. Hab Stellung bezogen, mich ausgekotzt und fertig.
Kritik checkt ihr Mods eh nicht. Weder hier, noch in PN. Also geht mir aus der Sonne ihr Wichtigtuer!

PS: die Tatsache das hier alle vom Thema abkommen und über etwas Diskutieren um das es gar nicht geht, zeigt a) wie toll ihr Mods euren Job macht und b) wie sehr ich auf das Forum verzichten kann!

Und tschüß
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2015, 11:02
Beitrag #27
RE: Und tschüß...
Ich mich grad wer hier dringend mehr Bedeutung sucht weil er sonst nichts zu melden hat, wenn du schon seit zwei Wochen weg sein wolltest. Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2015, 12:31
Beitrag #28
RE: Und tschüß...
sorry das ich noch Benachrichtigungen dafür bekomme und dann halt noch was dazu sage, nach dem der Maulkorb ab ist.

Und tschüß
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2015, 13:24
Beitrag #29
RE: Und tschüß...
Leute, jetzt schließt hier doch bitte mal!

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap