Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung
19.04.2011, 20:56
Beitrag #86
RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung
@ ROADRUNNER:

Ein Langzeittest der Module in der Umfeldbeleuchtung würde mich interessieren. Ich hatte nämlich die selben Module vorne im Innenlicht. Und weil es hell sein sollte natürlich gleich drei Stück nebeneinander (18 Watt bedeutet Erblindung...). Das Ende vom Lied war dann, daß sich im Laufe von etwa drei bis vier Wochen eine LED nach der anderen verabschiedet hat. Anfangs haben die Dinger nur zeitweise geblinkt, später dann Totalausfall Sad

Da die Module nicht ganz billig waren und der Einbau zudem einige Zeit in Anspruch genommen hatte, war ich natürlich entsprechend angepisst! Im Nachhinein habe ich herausgefunden, daß die Module innen sehr schlecht verarbeitet waren und mehrere Verbindungen Wackelkontakte hatten. Zudem waren einige LEDs komplett durchgebrannt. Da das Innenleben im Alukühlkörper vergossen ist, war eine Reparatur unmöglich.

Soweit meine Erfahrung im Innenlicht. Ich hoffe Dir ergeht es nicht ebenso in der Umfeldbeleuchtung. Eines ist jedoch ganz sicher: Die Teile sind hell!! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung - Garfunkel - 19.04.2011 20:56



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap