Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung
02.07.2010, 08:37
Beitrag #66
RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung
Gestern ists passiert...
Als ich nachts mal geguckt habe, sah ich dass das Modell mit den Runden LEDs nicht gut leuchtet. Die von hypercolor leuchten besser.
Wie von Teufel habe ich mich (in der Deunkelheit) wieder wieder an den Umbau rangewagt und ich hab leider einen Fehler gemacht -> Einen Seitenspiegel nachts umzubauen! Big Grin
Aber das war fatal ich hab die Blinkereinheit nicht komplett eingerastet, wegen diesen scheiss Mücken bekam ich die Panik und hab den Blinker geschrottet... ^^ (nur das kleine Stückchen, die Kerbe im schwarzen Rahmen)

-> hab mir jetzt eine neue bestellt... aber stört mich nicht weiter, sieht man jetzt nicht so krass... die LEDs leuchten jeztt übrigens verdammt geil.
Deswegen konnte ich kein Video machen, die Mücken /(Gelsen) und dann noch das kleine Problem mit dem Blinker, hab da keine Lust gehabt was unfertiges zu filmen ^^...

Naja... auf jeden Fall habe ich jetzt ca insgesamt 5-6x den Seitenspiegel demontiert und montiert... beim letzten Mal habe ich einen Fehler gemacht. Aber jetzt gelte ich schon fast als "Seitenspiegelumbau"profi ^^ gg

Wer in Raum Wien/WIEN U. Hilfe braucht, kann sich melden. Wink

>> KLICK Handwäsche für Anfänger... [TUTORIAL] up²date
[Bild: 376107.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung - Dadi - 02.07.2010 08:37



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap