Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung
28.06.2010, 20:54
Beitrag #47
RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung
Also du hattest ja alles auseinander... Das hätte gehen müssen, man musste halt schon das Gummi bisschen quetschen um es "hinten rum" zu bekommen. Wie erwähnt, knifflig aber machbar...

So hab' ich 's gemacht: Spiegelgläser voll nach innen gefahren und dann mit 'nem breiten Plastikkeil von der Aussenseite her reingehebelt und klick war das Glas raus.

Wenn man sich dann bemüht bekommt man die Lampen schon raus, die LEDs werden dann (zumindest meine / 4 Chips) kaum reingehen. Also die drei 10er Torx Schrauben vom Spiegelmotor ab und den raus, so lässt sich dann der Plastikrahmen leichter entfernen. Also dann noch zwei TX10 Schrauben von dem besagten Rahmen lösen, diesen dann nach in Fahrtrichtung hinten ausclipsen (zwei Clips, ich glaube nah an den Schrauben) und wegziehen.

Dann hast du genug Platz um zu schaffen. Alles in allem ein Kinderspiel im Gegensatz zum Zerlegen eines Golf V Spiegels

Der Bauernporsche - nur echt mit Dieseltriebwerk!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung - G-Rocco - 28.06.2010 20:54



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap