Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Käuferle garagenöffner
06.05.2015, 13:39
Beitrag #1
Käuferle garagenöffner
Hey Leute

Besteht die Möglichkeit meine. Käuferle handsender in mein Auto zu integrieren?
Das Ganze soll per Taster neben der esp Taste seinen Platz finden.

Würd mich über eine hilfreiche Antwort freuen

Gruß

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 14:47
Beitrag #2
RE: Käuferle garagenöffner
Geht Wink

Hab mir einen dieser Nachrüstschalter mit Garagentorsymbol geholt. Dann durchgeschleift bis ins Fach unter der Mittelarmlehne. Dort eine Hülsensteckdose verbaut. An der Fernbedienung einen entsprechenden Steclker parallel zu dem Taster der Fernbedienung. Lief 3 Jahre problemlos. Hab den Schalter aber wieder ausgebaut da ich ne andere Garage hab.

Wenn du so einen Taster suchst, sag Bescheid, meiner steht zum Verkauf Wink

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 15:52
Beitrag #3
RE: Käuferle garagenöffner
Den Taster suche ich

Wie hast du das parallel mit Steckern gemacht
Ist ja son Funk sender

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 17:13
Beitrag #4
RE: Käuferle garagenöffner
Auf der PLatine meiner Fernbedienung war der Taster mit zwei Kontakten aufgelötet. Wenn die geschlossen waren, hat er das Signal ausgelöst. Ich hab quasi den VW Taster parallel zu dem PLatinentaster auf der FB eingelötet Wink

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 18:32
Beitrag #5
RE: Käuferle garagenöffner
Könnte man ja auch einfach ersetzen den Taster

Hast du den noch rumfliegen?
Gruß

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2015, 17:09
Beitrag #6
RE: Käuferle garagenöffner
Ich hab an dem Taster 4 Anschlüsse
Welche muss ich abzweigen ?

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2015, 21:45
Beitrag #7
Käuferle garagenöffner
Das ist natürlich schwierig zu beurteilen, ohne den Taster zu kennen... Möglicherweise zwei Kontakte Schließer und die anderen Öffner, je nachdem was benötigt wird??


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap