Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
26.03.2015, 21:40
Beitrag #45
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich!
Das war glaub ich am 6.4. in Ansbach.
FYI: Jeder kriegt brav seine Rechnung mit Gewährleistung und gut ist. Und wer bei nem echt überschaubaren Betrag von 20 oder 25 Euro (muss ich noch absprechen zwecks Steuern) meckert, sich aber für 50 Euro sein Auto mit Werbung vollklebt, muss es ja nicht haben. Iwas wird ein anderer fremder User genauso wollen, falls er es dann überhaupt gebacken kriegt, Garantie geben werden wsh die wenigsten. Ich trag also auch ein gewisses Risiko, weshalb ich keine Diskussion zwecks dem Preis eingehe.
Wems nicht passt, zu wem anders gehen Smile

Wie gesagt, boschinger und ich haben jetzt genug Fahrzeuge mit anbleibenden UFB´s gemacht, dass man sagen kann, die Technik läuft.

Falls jemand Interesse hat, soll er mir einfach ne PN schreiben, dann können wir uns vorher woanders treffen.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Spiegel per Fernbedienung anklappen - nun möglich! - Das_Alphatier - 26.03.2015 21:40



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap