Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler im Kennzeichen - O anstatt 0
01.03.2015, 20:58
Beitrag #11
RE: Fehler im Kennzeichen - O anstatt 0
Hallo, die gute Dame/ der gute Herr wird sich wohl noch an ihn erinnern, wenn er Freitag dort war. Ich würde da mal hin fahren und nachfragen. Kann mir kaum vorstellen das die sich komplett quer stellen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2015, 07:59
Beitrag #12
RE: Fehler im Kennzeichen - O anstatt 0
Wenn du die Schilder in der nähe der Zulassungsstelle machen hast lassen gibts ja auch noch den Zahlungbeleg von den Zulassungspapieren. Der wird zeitlich nah dran liegen. Wink Und einen Buchstaben im Zahlenfeld können die nicht wegargumentieren

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2015, 14:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 14:34 von Vostra.)
Beitrag #13
RE: Fehler im Kennzeichen - O anstatt 0
Wobei ich da sagen muss, unsere Beamten von der Zulassungsstelle sind wirklich das oberste an inkompetent,
die füllen ihren klischeehaften Beamtenberuf tatsächlich so aus, wie es den meisten nachgesagt wird..

Aber ich würde wirklich einfach hingehen, da Rechnung, da Schilder,
bei euch machen lassen, sollen se im System nachschauen und dir neue drucken! Wink

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2015, 21:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 21:38 von Philipp168.)
Beitrag #14
RE: Fehler im Kennzeichen - O anstatt 0
(01.03.2015 18:08)Alex2501 schrieb:  Im Schein steht's aber schon richtig drin?

Ja im Schein steht es richtig drin.

Die gute Frau von der Zulassungsstelle hat die falschen Prägestempel benutzt und die 2 Bleche durchgezogen. Ich frage mich trotzdem immernoch, wieso es mir nicht gleich auffiel Huh

Naja, werde morgen mit der Rechnung und den 2 Blechen mal zur Zulassungsstelle gehen und hoffe ich bekomme 2 neue Schilder erstattet. Die Frau kann sich vielleicht ja noch an mich erinnern.
Die Schilder will ich aber auf jeden Fall behalten Big Grin

Morgen sehen wir weiter....
(02.03.2015 07:59)Alex2501 schrieb:  Wenn du die Schilder in der nähe der Zulassungsstelle machen hast lassen gibts ja auch noch den Zahlungbeleg von den Zulassungspapieren. Der wird zeitlich nah dran liegen. Wink Und einen Buchstaben im Zahlenfeld können die nicht wegargumentieren


Die Zulassungsstelle und die Prägemaschine ist bei uns in einem Raum Smile
Denke schon ,dass es klappt Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2015, 11:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 11:47 von Green.)
Beitrag #15
RE: Fehler im Kennzeichen - O anstatt 0
Ich würde es so lassen und auf dumm machen .immerhin hast du die Plaketten drauf und die im Amt werden wohl wissen was sie machen Big GrinBig Grin. Kannst du doch nicht wissen das das ein O und keine 0 ist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2015, 13:40
Beitrag #16
RE: Fehler im Kennzeichen - O anstatt 0
Ich geb Green recht.
Wenn die so doof sind und auf das Nummernschild Plaketten machen, würde ich es so lassen.
Wenn die Behörde es nicht merkt, kann man vom Bürger nicht erwarten es zu merken ...

>>> Hier! Schauräumchen! <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2015, 14:45
Beitrag #17
RE: Fehler im Kennzeichen - O anstatt 0
(03.03.2015 11:46)Green schrieb:  Ich würde es so lassen und auf dumm machen .immerhin hast du die Plaketten drauf und die im Amt werden wohl wissen was sie machen Big GrinBig Grin. Kannst du doch nicht wissen das das ein O und keine 0 ist
Wer auf Stress mit der Rennleitung steht, kann das natürlich so machen...Big Grin
Mich würde interessieren, wer im Ernstfall eine aufs Dach bekommt.
Ich befürchte aber der Halter Fahne
Abgesehen würde ich mich ärgern, wenn ich mich in diesem Fall auf eine Stufe mit dem Amt stellen würde Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2015, 16:24
Beitrag #18
RE: Fehler im Kennzeichen - O anstatt 0
Unwissendheit schützt vor Strafe immer noch nicht!

Letztens Endes wird es jedem nahegelegt, selbst darauf zu achten das alles okay ist,
wenn man das Risiko eingehen will.. keine Frage, ich würds nicht machen Wink

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap