Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Duisburger Stammtisch "RENZIS" - Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr <<<
10.03.2015, 13:03
Beitrag #79
RE: 11. Duisburger Stammtisch "RENZIS" - Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr <<<
Hallo zusammen.

Da bin ich ja beruhigt, dass es scheinbar den meisten sehr gut Geschmeckt und auch gefallen hat. Ein wenig Sorge hat man ja schon wenn man ein Restaurant empfiehlt was einem selber gut gefällt, denn es heißt ja noch lange nicht das es bei den anderen auch so gut ankommt. Geschmäcker sind halt verschieden, aber anscheinend wurde der richtige Geschmack getroffen.
Danke auch nochmal an Guido für den mal wieder sehr gut gelungenen 11. Duisburger Stammtisch. Waren viele Leute da und es hat auch sehr viel Spaß bereitet und ja es war wieder viel zu kurz.
Freue mich schon riesig auf den nächsten Stammtisch...

Du hast natürlich recht das deine Gesundheit wichtiger als alles andere ist, aber trotzdem Hoffe ich das die nächsten Stammtische auch weiterhin stattfinden können...

Bis dahin alles Gute.

@Guido P.S.: Solltest Du bei nächsten mal auch Hilfe brauchen biete ich diese natürlich gerne an.

++ 2.0 TSI DSG ++ FTS Stufe 2 ++ K&N ++ Milltek Downpipe u. AGA non Resonated ++ H&R tiefe Version ++ 19" Advance AV 1.0 Felgen ++
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 11. Duisburger Stammtisch "RENZIS" - Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr <<< - Srocco78 - 10.03.2015 13:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap