Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Duisburger Stammtisch "RENZIS" - Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr <<<
10.03.2015, 18:53
Beitrag #81
RE: 11. Duisburger Stammtisch "RENZIS" - Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr <<<
(10.03.2015 16:02)Dark Shadow schrieb:  Geile Sache das ZENZIS !!! Gerne wieder..........

ZENZI!!! Da musste ich von Anfang an dran denken... Muuuuuuh! Grad, weil es da so lecker Kuh gibt Big Grin

Sei es drum, hat der Frank sehr gut gemacht! Das gibt hohe Anerkennung und somit mehr als ein Fleißkärtchen! <-Ausrufezeichen

Mal ganz abgesehen davon durfte ich, von der in diesem Jahr sagenhaft krass ausufernden Grippe heimgesucht, den Frank eine Woche vor dem Treffen bereits kennenlernen, um einen Sportankauf für mein schwarzes Mädchen zu tätigen. Da hab ich mir schon gedacht: Der passt sehr gut in diese homogene Truppe, die regelmäßig in DU steht... seit Sonntag weiß ich es dann erst recht! Bissken auftauen bei den o.g. Themen, dann wird das! Wink

Nun, warum schreib ich sowas? Weil ich die Kerngemeinschaft derer, die eigentlich immer da sind sehr ins Herz geschlossen habe! (Ja, Mike... Dich auch sehr, aber lasse bitte Deine Gedanken an rote Bälle mit Verschnürmöglichkeit jetzt weg Kaputtlachen ) Es ist IMMER wieder eine große Freude euch alle zu treffen und darüber hinaus hat sich die ein oder andere Freundschaft entwickelt. Und der Frank gehört da nun auch zu Big Grin

Sehr schade finde ich, dass auf dem letzten Treffen, an dem ich leider nicht teilnehmen konnte wohl einiges an Anerkennung und Respekt auf der Strecke geblieben ist. Da kann ich Dich, lieber Guido, sehr gut verstehen, dass Du etwas ändern MUSST... da geht es nicht mehr um wollen.

Öffentlich sentimental werden ist jetzt nicht jedermanns Sache, aber ich finde, dass das eben manchmal sein muss... denke, das gehört mal geschrieben!

Besten Gruß,
Dein (für Guido) euer bekloppter Witwer! Wink

Der Witwer im Allgemeinen benötigt neuen Lebensinhalt - oder zumindest ein Spielzeug!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2015, 21:43
Beitrag #82
RE: 11. Duisburger Stammtisch "RENZIS" - Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr <<<
Danke an Guido und Frank für das nette Treffen bei bestem Frühlingswetter. Freue mich schon auf das nächste Treffen.

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo - verkauft 06/2020 Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2015, 00:41
Beitrag #83
RE: 11. Duisburger Stammtisch "RENZIS" - Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr <<<
(10.03.2015 18:53)der_helly schrieb:  
(10.03.2015 16:02)Dark Shadow schrieb:  Geile Sache das ZENZIS !!! Gerne wieder..........

Ja, Mike... Dich auch sehr !!! WER mag ihn nicht ?? Wink

Sehr schade finde ich, dass auf dem letzten Treffen ........wohl einiges an Anerkennung und Respekt auf der Strecke geblieben ist.
Da kann ich Dich, lieber Guido, sehr gut verstehen, dass Du etwas ändern MUSST... da geht es nicht mehr um wollen.

Öffentlich sentimental werden ist jetzt nicht jedermanns Sache, aber ich finde, dass das eben manchmal sein muss... denke, das gehört mal geschrieben!

Besten Gruß,
Dein (für Guido) euer bekloppter Witwer! Wink upps, da habe ich ne Lücke Platt

Der war gut.........öffentlich sentimental werden Kaputtlachen

Ich bin der extrovertierte Gefühlsdussel schlecht hin, schon immer gewesen, das wird sich nie ändern, DAS bin ich und das weiß jeder Tongue

(UND siehe die neue "SIG")

Danke für alles, mal sehen was daraus wird...........

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap