Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein Servus aus dem Schwabenland
26.02.2015, 11:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2015 12:01 von -D4YDRE4MER-.)
Beitrag #1
ein Servus aus dem Schwabenland
Hallo ich bin der Dominik,
22 jahre jung und komme aus dem Landkreis Dillingen (Donau) an der Bayrisch-Württembergischen Grenze Wink

Seit Mai 2012 besitze ich einen 2.0 147kw Scirocco mit DSG
aus dem Baujahr Ende 2009 aber mit Ausstattung des MJ 2010 Aktuell geringe ca. 30tkm Big Grin auf dem Tacho.

Zur Ausstattung: RNS510, Xenon, Sportpaket, Licht und Sicht, Winterpaket, MFL+, FSE premium uvm...


http://www.directupload.net/file/d/3910/...9m_jpg.htm
Kaufzustand nur habe ich dort bereits meine 19" Tomason Felgen mit 235 schlappen montiert und ihn etwas mit rotem Zierband verschönert.Tongue

http://www.directupload.net/file/d/3910/...x2_jpg.htm
Dann wurde er noch 35mm tiefer gelegt mit H&R Federn , die Embleme habe ich in Schwarz gedipt und es kamen noch Chromspiegelkappen dran.

http://www.directupload.net/file/d/3910/...4a_jpg.htm
dies war so eine idee die mich im letzten Herbst gequält hat (gefällt mir aber irgendwie nicht so, passt nicht zum auto:huhSmile

http://www.directupload.net/file/d/3910/...4s_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3910/...55_jpg.htm
zu guter letzt habe ich noch die 3 Zierleisten und die Radioblende foliert mit glanz-Carbonfolie

für eure Hilfe im Vorraus schon mal vielen Dank Wink

2012 - Heute Big Grin VW Scirocco 2.0 147kw DSG, Modelljahr 2010,
Navi, Xenon uvm.

WinterschlampeBlush A4 B5 2.8 Quattro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2015, 12:08
Beitrag #2
RE: ein Servus aus dem Schwabenland
Gruss Gott nach Bayern !der Scirocco sieht gut aus mit den Felgen Wink aber der Strich auf der Haube sag ich besser nichts zu...Ansonten viel Spaß hier am Ostermontag gibt es ein Riesen Treffen in Ansbach evtl haste ja Zeit ,schau unter Süd nach ! Gruss Antonio Wink

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2015, 12:14
Beitrag #3
RE: ein Servus aus dem Schwabenland
Danke Antonio, weis ich mit meinem komischem strich Sad
wenn er im april wieder ans Tageslicht kommt werd ich es wieder entfernen...

von dem Treffen habe ich gehört, denke schon dass ich auch vobei fahren werde Smile

2012 - Heute Big Grin VW Scirocco 2.0 147kw DSG, Modelljahr 2010,
Navi, Xenon uvm.

WinterschlampeBlush A4 B5 2.8 Quattro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2015, 12:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2015 12:21 von Vostra.)
Beitrag #4
RE: ein Servus aus dem Schwabenland
Sieht echt super aus das Auto, ich liebe diese Felgen! Big Grin

Was hast noch vor zu verändern, oder steht er schon fertig da?

Das einzige was mir absolut nicht gefällt..
Das rote Zierband am Wabengrill - das gehört an einen GTI, aber nicht an einen Rocco! Wink
(IMHO)

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2015, 12:26
Beitrag #5
RE: ein Servus aus dem Schwabenland
@Vostra Ein R Grill würde mir noch gefallen, an der Leistung möchte ich noch etwas schrauben und ja habe eigentlich keinen direkten Plan mehr...

2012 - Heute Big Grin VW Scirocco 2.0 147kw DSG, Modelljahr 2010,
Navi, Xenon uvm.

WinterschlampeBlush A4 B5 2.8 Quattro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2015, 14:50
Beitrag #6
RE: ein Servus aus dem Schwabenland
Auch von mir herzlich willkommen Smile

Sehr sehr schönen Wagen hast du. Die roten rallye stripes gefallen mir auch nicht unbedingt Wink die akzentuierte Folieren um die Waben und im Innenraum hingegen schon Smile
Viel Spaß hier im Forum und gute Fahrt!

LG Teddi

Big Grin "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!" Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap