Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gepfeffert.com SportCars / keine Kontaktaufnahme möglich / weiß einer was da los ist
06.02.2015, 11:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 12:07 von CrAzYToMmY.)
Beitrag #1
Exclamation gepfeffert.com SportCars / keine Kontaktaufnahme möglich / weiß einer was da los ist
Mein KW V2 hat einen Dämpfer kaputt und das nach ganzen 20.000km und nur schön Wetter-Betrieb. Jetzt wollte ich es bei denen reklamieren, nur bekomme ich keinen erreicht!!

Habe am 29.12.14 eine Mail geschickt, als Antwort kam eine automatisierte Mail in der stand, dass es bis zu 5 Tagen dauern könnte bis sie mich kontaktieren.Nichts kam!!

Am 12.01.15 nochmal eine Mail, mit der BITTE sich bezüglich meines Problems zu melden. Nichts kam!!

Jetzt habe ich seid Anfang Februar versucht Ihn telefonisch zu erreichen, entweder werde ich weggedrückt und es wird eine Schleife abgespielt das alles besetzt ist oder die Schleife läuft von Anfang an.
Man solle eine Nachricht/WhatsApp/Mail schreiben und sie würden sich bei mir melden. Nichts kam!!

Kennt einer den Andy von gepfeffert.com SportCars und weiß was da los ist???
Ich weiß das die jede Menge Stress haben, nur kann man doch keinen Kunden über einen Monat hängen lassen!?!? Noch hab ich was Zeit, weil der Scirocco im Winterschlaf ist, wenn dann aber immer noch nichts kommt...

Gruß

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 15:39
Beitrag #2
RE: gepfeffert.com SportCars / keine Kontaktaufnahme möglich / weiß einer was da los ist
Mach ne Kopie von Deiner Rechnung und wende Dich an KW direkt...da wird Dir mit Sicherheit schneller geholfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 16:33
Beitrag #3
RE: gepfeffert.com SportCars / keine Kontaktaufnahme möglich / weiß einer was da los ist
Das hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Es ist halt das gekürzte KW, dass man nur über gepfeffert beziehen kann soweit ich weiß. Nichts desto trotz stellt KW das Fahrwerk so für gepfeffert her. Wenn jetzt die Tage immer noch nichts seitens gepfeffert kommt, dann wende ich mich direkt nach KW.

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2015, 11:08
Beitrag #4
RE: gepfeffert.com SportCars / keine Kontaktaufnahme möglich / weiß einer was da los ist
Habe mit KW Kontakt aufgenommen, die können leider nichts für mich machen!
gepfeffert.com kauft bei denen nur Einzelteile und bauen die Fahrwerke selbst zusammen.
Das wird ja noch einen Spaß geben...

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2015, 11:31
Beitrag #5
RE: gepfeffert.com SportCars / keine Kontaktaufnahme möglich / weiß einer was da los ist
(16.02.2015 11:08)CrAzYToMmY schrieb:  Habe mit KW Kontakt aufgenommen, die können leider nichts für mich machen!
gepfeffert.com kauft bei denen nur Einzelteile und bauen die Fahrwerke selbst zusammen.
Das wird ja noch einen Spaß geben...

Kenn ich, hab damals auch mal versucht nur eine Produktinfo zu bekommen, nichts...

Geh den rechtlichen Weg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2015, 00:23
Beitrag #6
RE: gepfeffert.com SportCars / keine Kontaktaufnahme möglich / weiß einer was da los ist
(16.02.2015 11:31)DeluxePalme schrieb:  Geh den rechtlichen Weg.
Der da wäre: Defekte Ware einsenden mit Kopie der Rechnung und Fehlerbeschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2015, 07:48
Beitrag #7
RE: gepfeffert.com SportCars / keine Kontaktaufnahme möglich / weiß einer was da los ist
Ich würde es noch über Facebook versuchen, da sind sie doch relativ aktiv, also müsste es auch geesen werden. Eventuell auch mal einen Brief per Einschreiben schicken, ihre Post werden sie denke ich mal auch eher lesen wie die Emails.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2015, 09:45
Beitrag #8
RE: gepfeffert.com SportCars / keine Kontaktaufnahme möglich / weiß einer was da los ist
Es kommt langsam Bewegung in die Geschichte.
Habe jetzt Kontakt aufnehmen können und habe denen mein Problem geschildert.
Ich solle doch bitte NOCHMAL eine Mail schicken und sie würden es so schnell es geht bearbeiten.
Was mit meinen anderen Mails passiert ist weiß er auch nicht.
Hätte ich Facebook würde ich es auch mal da versucht haben, da ich aber eine Abneigung gegen Facebook habe, fällt dieser Schritt schonmal weg. :-D
Ich melde mich wieder und teile mit wie es ausgegangen ist.

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2015, 19:59
Beitrag #9
RE: gepfeffert.com SportCars / keine Kontaktaufnahme möglich / weiß einer was da los ist
Das ist ja doof Sad

Wenn du Hilfe wegen FB brauchst, sag bescheid.
Wenn du eine Mail schickst, würde ich das unbedingt mit Lesebestätigung machen. So hast du einen Nachweis, dass es angekommen ist.

Schade, dass manche beim Service so einen schlechten Eindruck machen. Dass eine Mail nicht ankommt, ok, aber das mehere nicht ankommen und man telefonisch niemanden erreichen kann, ist schon mehr als ärgerlich Sad
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2015, 12:33
Beitrag #10
RE: gepfeffert.com SportCars / keine Kontaktaufnahme möglich / weiß einer was da los ist
Tue dir selbst einen Gefallen und schicke das ganze Anliegen noch mal schriftlich an die inkl. der Bitte sich umgehend bei dir bzgl. des Sachverhaltes zu melden. Das ganze als Einschreiben mit Rückschein. Geringer Kostenaufwand aber sicher ist sicher.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap