Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugrost
26.08.2009, 08:31
Beitrag #11
RE: Flugrost
(26.08.2009 08:07)Bones schrieb:  immer schön waxen dann beugt man solchen hartnäckigen verschmutzungen vor Smile

so sieht es aus!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2009, 16:57
Beitrag #12
RE: Flugrost
Komme gerade vom freundlichen...der nette Herr vom Service meinte erst das wäre ja nicht so schlimm da es nur oberflächlich ist und es wohl nicht ihre Schuld wäre.Nachdem er einige Punkte mit dem Finernagel weggerubbelt hat und ich ihm sagte das ich es weniger toll finde mit dem Nagel über den frischen Lackzu reiben und drücken holte er den Kollegen von der Aufbereitung und DER wusste sofort was los ist als er hörte welches Problem ich hab.Ist wohl laut ihm Konservierungsmittel von der Schutzschicht die von Werk drauf ist und der Wagen vor Auslieferung nicht richtig aufbereitet wurde.Bekomme jetzt einen Termin dann wird der Wagen nochmal komplett neu aufbereitet. Big Grin
gruss Tommyboy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2009, 18:54
Beitrag #13
RE: Flugrost
Hatte das auch. War schon bei der Neuwagenabholung. Der Wagen wurde dann nochmal aufbereitet. Nun beim waschen hab ich noch ein paar stellen gefunden. Werd sie mit "Knete" reinigen. Hat der Aufbereiter auch gemacht (den Tip hab ICH ihm gegeben, dank der Tips aus dem Forum Big Grin).

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2009, 19:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2009 19:05 von Steff.)
Beitrag #14
RE: Flugrost
Ich hab die Flugrostpunkte aber auch auf der Heckscheibe und meine Wagenfarbe ist Dark Maroon? Und die waren, die ersten paar Wochen nicht dort!
Gruß Steff
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2012, 23:09
Beitrag #15
RE: Flugrost
geht alles wunderbar mit der Knete von Petzolds ab Smile

Spritverbrauch 2.0 TSI [Bild: 308683.png] F-F-F Fahrwerk-Felgen-Fertig
Yahoo
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2013, 22:26
Beitrag #16
RE: Flugrost
Ich hab seit kurzer Zeit auch vermehrt diese rost-gelben Flecken am Kotflügel, gehen beim waschen nicht alle weg. Kann das evtl jetzt so viel auftretten weil ich Stahlfelgen drauf hab die auch leichten Flugrost haben? Werd das auch mal mit der knete versuchen... Gibt es sonst nen Tipp? Andere Belege oder so?

Willkommen in der Realität,darf ich Sie ein bischen rumführen?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2013, 00:40
Beitrag #17
RE: Flugrost
Petzolds knete! Einwandfrei...wie schon gesagt:-) ist am billigsten und nicht mal aufwendig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2013, 00:43
Beitrag #18
RE: Flugrost
IronX

siehe im Showroom vom "Weißer Blitz"

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2013, 14:04
Beitrag #19
RE: Flugrost
Habe gestern auf meinem Candy auch zum ersten mal Flugrost entdeckt (Heckklappe und über den hinteren Radkästen). Das Zeug ist schwer zu lösen. Ich hab es allerdings auch noch nicht mit Knete versucht.

Vorwärts gehts schneller als rückwärtsDaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2013, 09:37
Beitrag #20
Flugrost
Flugrostentferner , aufsprühen, warten, drüber gehen mit Schwamm , abspülen , fertig.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap