Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP3 converter
25.08.2009, 15:53
Beitrag #1
MP3 converter
Mahlzeit, ich habe ein programm benutzt das nennt sich fly2mp3.
Damit konnte man sich z.b. aus youtube und co die Tonspuren rausziehen und diese in MP3 umwandeln. Nunja leider war es nur ne Trail version.
Kennt jemand ne alternative zu diesem programm. Ich würde es ja kaufen aber scheinbar gibt es das wohl nur in den USA. Und um online die Trail in eine Vollversion "umzuwandeln" benötigt man eine Kreditkarte. Zum einen hab ich keine (brauch ich einfach nicht) Und zum anderen wäre mir auch nicht wohl bei der sache meine Kreditkarten nr im WWW umherzufeuernWink
Also leute kennt jemand ein gutes programm? Kann auch ruhig was kosten. Hauptsache man kann es im Laden kaufen.
Muss einfach nur FLV oder MP4 videos die Tonspur in MP3 umwandeln.Headbanger

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2009, 15:58
Beitrag #2
RE: MP3 converter
also zum einen ist tonspuren aus youtube etc. ziehen in deutschland ILLEGAL!!!

warum benutzt du nicht google bevor du so romane schreibst? hat mich ganze 30 sekunden gekostet Smile

--> http://www.chip.de/downloads/Free-FLV-Co...45288.html

Scirocco 2.0 TSI mit DSG: [Bild: 329970.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2009, 16:19
Beitrag #3
RE: MP3 converter
hab ich. Und ich bin auch auf dieses programm gestoßen. Das man bei Chip runterladen kann. Aber ich weiß nicht ob es an meinem Rechner liegt... ich kann das programm zwar installieren aber nicht starten da kommen nur irgendwelche undefinierbaren fehlermeldungen. (Irgendwelche zahlen).

Zum thema legal zitiere ich mal chip
Hi,
wüsste ganz gerne ob das Downloaden von Tonspuren von Youtube Videos mit dem Programm Free YouTube to MP3 Converter, welches ihr auf eurer Seite zum Download anbietet legal ist ? Hätte gerne eine eindeutige Antwort.

chip:"Hallo,

es wurde hier schon sooooo oft diskutiert, aber hier noch einmal ausdrücklich:

Ja, solche Programme an sich sind legal! Was nicht legal ist, wenn man damit urheberrechtlich geschütztes Material verbreitet, ohne dafür dem Urheber Gebühr zu zollen, falls er denn eine dafür verlangt. Stellt der Urheber sein(!) Werk ins Netz mit der ausdrücklichen Genehmigung zur Weiterverbreitung (z.B. in Richtung "Creative Commons" o.ä.), dann geht das i.d.R. in Ordnung.
CHIP Online stellt mit 100%iger Sicherheit keine illegalen Downloads bereit!



Also kommt es nur drauf an was man konvertiert. Ich ziehe mir die tonspuren natürlich nur von selbstgedrehten urlaubsvideos weil ich das meeresrauschen im hintergrund zu gerne höre...Wink
und natürlich schreib ich voher den ersteller des Videos an ob dies ok seiWink

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2009, 16:35
Beitrag #4
RE: MP3 converter
Super ist ein spitzen Programm, das konvertiert jedes Format in jedes Format und ist Freeware!

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html

Mitleid gibts umsonst... Neid muss man sich verdienen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2009, 16:49
Beitrag #5
RE: MP3 converter
prima danke euch schonmal leider kann ich das prog von marv ja wie oben schon gesagt nicht benutzten.

@Horizon
Super funzt nur muss ich erstmal ein wenig probieren so ganz blick ich da noch nicht durchBig Grin aber probieren geht über studieren

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2009, 08:43
Beitrag #6
RE: MP3 converter
Hi,
also ich nutze seit einiger Zeit das Programm hier:

DVD Video Soft

Ist einfach zu bedienen und geht ratz fatz. Kannst du ja mal testen ob es dir gefällt.

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2009, 12:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2009 13:25 von headi.)
Beitrag #7
RE: MP3 converter
Super danke dir das programm funzt 1A und die bedienung ist sagenhaft einfacher gehts nicht. DANKE!!!!!!!!Headbanger

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap