Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte schachtel sucht Scirocco
05.01.2015, 18:31
Beitrag #16
Alte schachtel sucht Scirocco

(05.01.2015 18:28)MK3 schrieb:  @Inka1987

Das es für euch eine menge Arbeit war das glaube ich gerne!
Ich glaube nur nicht das Ihr euch mit einer Firma vergleichen könnt die das Tag für Tag machen. Da sitzen die Handgriffe schon ganz anders als bei Hobby Folierer!

einen ganz wichtigen Tip möchte ich aber an dieser Stelle auch an "kleinerote" senden!
Schau das du einen Folierer findest der "nicht" micht einem Skapell oder sonstigen Messern die Folie auf dem Wagen schneidet.
Einen sehr guten Folierer erkennt man daran das er die Folie mit einem "speziellen Folienband" schneidet.

Nein da hast du natürlich recht. Folierer haben Übung darin und sind fixer, ich meinte nur das man nich denken soll das es ratz fatz geht und an den entsprechend gute Arbeit auch bezahlen muss. :)

Und das mit dem Cutter ist absolut richtig!!!! Vernünftige folierer verwenden das sogenannte cutting tape! Einfach eine tolle Sache. Und jeder der behauptet er würde mit nem Cutter nicht an den Lack kommen lügt!!!!!!! Ja es wird dadurch teuer (das tape kostet für normalos 1€/1m) aber dadurch bleibt dein Lack frei von Schäden! Das tape ist ein absolutes muss!!!!

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Alte schachtel sucht Scirocco - Inka1987 - 05.01.2015 18:31



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap