Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte schachtel sucht Scirocco
04.01.2015, 20:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 20:16 von kleinerote.)
Beitrag #4
RE: Alte schachtel sucht Scirocco
Ciao Antonio, ich dachte an 160 ps, schwanke aber noch zwischen benzin und diesel, denn ich fahr so zwischen 25 und 30.000 im Jahr.
Die Folierung sollte komplett in apfel grün matt sein.
Hab ich erst ein mal bei nem andern Fahrzeug gesehen, ausserdem hat sowas keiner.
Gruss
(04.01.2015 20:11)der_helly schrieb:  Tach Katrin,

Schön, dass Du hier bist und viel Spaß im Forum! Immer gut, wenn neue Scirocco-Verrückte dazukommenBig Grin

Die Auswahl eines Sciroccos hat definitiv etwas Elementares! Auch wenn ich mit meinem schwarzen Mädchen sehr zufrieden bin, hätte ich vor dem Kauf auch besser recherchieren sollen. Was zum ersten Infos sammeln glaube ich ganz gut ist, ist die Homepage vom Michael (auch hier im Forum)

http://www.michaelneuhaus.de/scirocco/

Da findest Du satt und genug Sachen. Außerdem ist der Geldbeutel auch ne Sache zwecks Entscheidungsfindung Wink

Ich versteh dann so zum guten Schluss nur nicht, warum Du Dich mit 41 schon zum alten Eisen zählst? Huh dann bin ich ja auch auf dem besten Weg dahin... Platt

Hau rein! Macht Spaß hier... Smile
der helly!

Hihi, man ist immer nur so alt, wie man sich anfühlt.....und wenn ich unterwegs mal nem Rocco begegnet bin, und ich mir die Kennzeichen so angesehn hab, steht da 93 oder sowas.
Ausserdem ist die Überschrift bei nem neuem Thema auch mal.was anderes.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Alte schachtel sucht Scirocco - kleinerote - 04.01.2015 20:11



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap