Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KW V1 kaputt??? HILFE
22.12.2014, 13:20
Beitrag #11
RE: KW V1 kaputt??? HILFE
Ok, das poltern habe ich überlesen.
Die unterschiedliche Höhe habe ich auch; das liegt einfach an der ungleichen Gewichtsverteilung des Fzges.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2014, 17:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 17:56 von baschdi.)
Beitrag #12
RE: KW V1 kaputt??? HILFE
Ist das bei nem 1.4er son großer Unterschied mit dem Gewicht von Links zu rechts? Bei meinem alten 4er GTI hatte ich das mit dem Unterschied nicht....
Haben denn andere das mit dem Gewinde auch schon gehabt das links der Verstellring höher ist als rechts?

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2014, 21:23
Beitrag #13
KW V1 kaputt??? HILFE

(22.12.2014 17:50)baschdi schrieb:  Haben denn andere das mit dem Gewinde auch schon gehabt das links der Verstellring höher ist als rechts?

Nööö



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2014, 22:35
Beitrag #14
RE: KW V1 kaputt??? HILFE
Eben ich kenne das mit dem Unterschies beim Restgewinde auch net....was soll's raus mit dem verkorxten KW...alles andere macht keinen Sinn und ist wohl stochern im trüben

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2014, 07:02
Beitrag #15
RE: KW V1 kaputt??? HILFE
Nee, bei mir ist das Gewinde auch ganz sauber auf beiden Seiten gleich hoch eingestellt. Danach ist dann auch Spur und Sturz eingestellt.
Ich würde das auch raushauen und was neues rein, nachher machste dir das ganze Auto platt damit.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2014, 09:03
Beitrag #16
RE: KW V1 kaputt??? HILFE
Nun auch ich habe ein KW Gewindefahrwerk drinnen..... anfangs habe ich mich auch gewundert das ich hinten rechts tiefer war als links.... ich habe alles mögliche versucht es zu korrigieren ... selbst Wentland hatte die Finger mit im Spiel.... bis wir das Auto via Laser bei den Jungs von Speedhunter vermessen haben... nein nicht die Spuhr.... sondern die Karosse und dabei kam heraus das er hinten re tatsächlich 7mm tiefer ist da anscheinend der Abstand Stoßdämpfer und Federlager oben zur Achse anders ist... VW antwortete damals mit Toleranzen in der Karosserie.... SAFTLADEN.... nicht bei 30000 Stutz... da ist Dacia besser... ich habe es gelassen... so gut wie möglich eingestellt und lebe damit und das schon einige Jahre.... und der Fehler liegt nicht bei KW... nein die haben mir geholfen obwohl der Fehler eindeutig bei den Wolfsburgern liegt.... VW kotzt mich an... nein nicht der Scirocco sondern die Geschäftspraktiken von VW bzw wie sie mit Kunden umgehen....aber auch was sie mittlerweile zusammenbauen bzw. herstellen... zum Glück gibt es auch noch andere Autohersteller die gute Autos bauen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2014, 22:20
Beitrag #17
RE: KW V1 kaputt??? HILFE
ok das ist echt krass mit der Toleranz an der HA, aber hatte davor die H&R federn verbaut und da gab es keine Abweichungen der Abstände Nabelmitte zu Kotflügel.

da ich aber kein Vertrauen mehr in das GWF hab wird es im neuen Jahr mein "ST X" weichen.

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 19:20
Beitrag #18
RE: KW V1 kaputt??? HILFE
Klingt nicht so toll. Hab auch das KW V1 seit mehr als 20.000 KM drinnen aber nie Probleme gehabt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2015, 17:58
Beitrag #19
RE: KW V1 kaputt??? HILFE
ja richtig, klingt sogar richtig kacke....was mich am meisten stutzig macht ist halt die Tatsache das der Verstellring links weiter oben ist wie rechts..... egal das FW fliegt jetzt raus. Sch..ß auf KW Wink hoffe mit dem tiefen H&R mehr Glück zu haben

1,4TSI "TEAM" Dark Maroon, "TEAM plus", RCD510, MFL, FSE Premium, Spiegelpaket, Audi Felgen A7 8,5x19" et 32, KW inox Variante 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap