Umfrage: Welche Route wollen wir nehmen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alternative a) 15.38% 2 15.38%
Alternative b) 84.62% 11 84.62%
Gesamt 13 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Bremerhaven 26.09.+27.09. Programmalternativen
24.08.2009, 16:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009 17:08 von YyB.)
Beitrag #1
Treffen in Bremerhaven 26.09.+27.09. Programmalternativen
Moin moin. Habe mich heute nochmal mit MoLO getroffen und haben nochmal alles durchgesprochen.
Das Programm lässt sich leider nicht so einfach einrichten, da wir ja noch recht wenig sind. Beispiel dafür ist das Hotel. Ich werde heute ich nochmal im Hotel anrufen und ein Angebot einholen.
Um den Fotografen kümmert ich MoLO.

So sieht das Programm am Samstag, den 26.09.09 aus
Ab 10:00 Uhr, Ankunft und Benzingespräche am Deich hinterm Zoo am Meer -> Willy-Brandt-Platz
11:30 Uhr, Kaffeetrinken beim Café Lloyds, als alternative auch Eisessen im Eicafé möglich
13:30 Uhr, zurück zu den Autos und Fotosession an der Wesermündung.

Alternative a)
ca. 14:00 Uhr, eine Gruppenfahrt durch durch die Stadt Richtung Countainerhafen mit Zwischenstopp beim Containerturm, inkl. Gruppenfoto (da lassen wir uns noch was schönes einfallen Wink). Weiter geht die Tour zum Fischereihafen.
ca. 17:00 Uhr, Abendessen. Lokal wird noch entschieden.
Nach dem Essen, Abschied der früher Fahrenden und was danach ist, können wir zusammen entscheiden. Kneipe wäre ein Beispiel Big Grin

Alternative b)
ca. 14:00 Uhr, eine Gruppenfahrt durch durch die Stadt Richtung Countainerhafen mit Zwischenstopp beim Containerturm, inkl. Gruppenfoto (da lassen wir uns noch was schönes einfallen Wink). Vom Containerturm aus geht's nach Wremen (25 km von Bremerhaven) an den Deich.
Dann haben alle was von der Nordsee.
Abendessen und Verabschiedung wäre dann in Wremen.


Am Sonntag 27.09.09
Eine weitere fahrt an die Nordsee (wahrsch. Cuxhaven) und das Klimahaus.
Das endgültige Programm in Arbeit.

Hier noch ein paar Impressionen und warum ich stecken geblieben bin Big Grin

Das war der Grund:

[Bild: img0564m.th.jpg] [Bild: img0566v.th.jpg] [Bild: img0567f.th.jpg]

[Bild: img0569i.th.jpg] [Bild: img0570q.th.jpg] [Bild: img0573e.th.jpg]
Unser Treffpunkt:

[Bild: img0547x.th.jpg] [Bild: img0548z.th.jpg] [Bild: img0549omx.th.jpg] [Bild: img0550b.th.jpg]

[Bild: img0551j.th.jpg] [Bild: img0552tiq.th.jpg] [Bild: img0553t.th.jpg] [Bild: img0554a.th.jpg]

Leider hat sich rausgestellt, dass es doch was kostet dort zu parken. Es wären 0,50 EUR je 30 Minuten. Ist das denn in Ordnung? Undecided


Der Containerturm (Unser Zwischenstopp während der Tour). Der Platz ist ca. 14 x 25 m groß:

[Bild: img0559c.th.jpg] [Bild: img0560koa.th.jpg] [Bild: img0561e.th.jpg]

[Bild: img0562clb.th.jpg] [Bild: img0563a.th.jpg]

Der Fischereihafen + Hotel:


[Bild: img0555yzd.th.jpg] [Bild: img0556mzw.th.jpg]

[Bild: img0557jvi.th.jpg] [Bild: img0558pcg.th.jpg]
Auf dem Rückweg einen 2er GT getroffen und gegrüßt Smile

[Bild: img0574g.th.jpg]

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2009, 23:03
Beitrag #2
RE: Treffen in Bremerhaven 26.09.+27.09. Programmalternativen
ohman... ihr seit richtig auf spritverballern aus.... gott gott
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2009, 23:13
Beitrag #3
RE: Treffen in Bremerhaven 26.09.+27.09. Programmalternativen
Wieso? Ich habe heute auf der Strecke 7,6 l/100 km verbraucht Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2009, 05:11
Beitrag #4
RE: Treffen in Bremerhaven 26.09.+27.09. Programmalternativen
(24.08.2009 23:03)TaXuS schrieb:  ohman... ihr seit richtig auf spritverballern aus.... gott gott

*lol* also wenn ich da an die rundfahrt durch den odenwald beim letzten dieburg-treffen denke... das waren 150 km und diesen samstag in leipzig wirds auch nicht viel kürzer werden (eher weiter)...

ein rocco muss rollen - quasi "rocco'n'roll" Headbanger (wär ja auch 'n netter username - sollte ich mir gleich schützen lassen) Big Grin

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2009, 07:03
Beitrag #5
RE: Treffen in Bremerhaven 26.09.+27.09. Programmalternativen
Richtig, heizen heizen heizen!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2009, 07:07
Beitrag #6
RE: Treffen in Bremerhaven 26.09.+27.09. Programmalternativen
(25.08.2009 07:03)shiqzaL schrieb:  Richtig, heizen heizen heizen!!!!

spinner! Tongue

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2009, 07:10
Beitrag #7
RE: Treffen in Bremerhaven 26.09.+27.09. Programmalternativen
Nix, Verbrennungsgeil! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2009, 08:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2009 08:29 von YyB.)
Beitrag #8
RE: Treffen in Bremerhaven 26.09.+27.09. Programmalternativen
Jaaa, je mehr Geld man hat, umso besser kann man heizen. Entweder immer tanken, oder die Scheine einfach in den Kamin werfen. Das Ergebnis ist eh immer das Gleiche... es wird geheizt Ugly

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2009, 08:33
Beitrag #9
RE: Treffen in Bremerhaven 26.09.+27.09. Programmalternativen
Du sagst es freundchen! Big Grin
Was gibt es schöneres, als Geld zu verbrennen? Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2009, 08:44
Beitrag #10
RE: Treffen in Bremerhaven 26.09.+27.09. Programmalternativen
Geld investieren und wenn man mehr hat kann man auch ruhig mehr verbrennen Big Grin
BTW -> Wir sollten in unseren Thread gehen Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap