Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein liebes "Hallo"an die Forengemeide
10.12.2014, 19:08
Beitrag #1
Smile Ein liebes "Hallo"an die Forengemeide
Hallo zusammen Smile,

Mein Spitzname ist "Teddi", ich bin 20 Jahre jung, Studentin und frischgebackene Scirocco-Mama Yahoo
Gebürtig stamme ich aus NRW, bin aber aufgrund des Studiums in den Hohen Norden gezogen und zum Küstenkind geworden Wink
Auch wenn häufig das Vorurteil gilt: Frauen und Autos - das passt nicht! Ist es bei mir genau das Gegenteil. Ich interessiere mich unheimlich doll für das Thema Auto und Motorentechnik und probiere immer wieder aufs Neue was dazu zu lernen! Deswegen wäre mein Traum, nach meinem Studienabschluss in die Automobil-Industrie zu gehen und dort zu arbeiten!
Neben, natürlich meinem großen Hobby "Auto", verbringe ich super gerne viel Zeit mit meinen beiden Hunden und meinem Pferd. Außerdem reise ich unfassbar gerne und die typischen Mädchen-Hobbys, wie "Make-Up", "Schuhe" und "Fashion" dürfen natürlich auch nicht fehlen! Big Grin

Seit etwa drei Wochen komme ich beim Autofahren aus dem Grinsen nicht mehr raus Big Grin weil dieses Auto so unheimlich viel Spaß macht!
Zu meinem mittlerweile dritten Gefährt: Ich fahre einen 1,4 l TSI mit 160 Pferden unter der Haube. Mein Schätzchen wurde 08/2013 das erste Mal zugelassen, ist Schalter, bevorzugt Benzin und trägt am liebsten Silber (Silver-Leaf).

Als Änderung ist bis dato nur eine dezente Detail-Folierung geplant. Aber genau deswegen bin ich hier, um mir Ideen und Anregungen zu holen! Wink

Hier mal ein paar Bilder:
[Bild: 20358411ix.jpg]

[Bild: 20358412yq.jpg]

[Bild: 20358413fp.jpg]

Ich hoffe auf netten Gesprächsaustausch und möchte ganz viel Wissenswertes dazu lernen! Smile

Big Grin "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!" Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2014, 19:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 19:18 von Rocco Ralphonso.)
Beitrag #2
RE: Ein liebes "Hallo"an die Forengemeide
Schönes Pferdchen hast du dir da ausgesucht!

Und da ich abgenutzter SPrücheklopfer Filmzitate so sehr liebe udn gerne abwandel und einsetze...

Teddi... Willkommen beim DeLeo... ähm iroc-Forum. Wink

Scirocco GTS 2.0 TDI
Klasse: Kraftfahrzeuge
Ordnung: Coupés
Familie: gemeine Coupés
Gattung: Tiefflieger
Wissenschaftlicher Name: Sciroccolus Rueppellii (klick for showroom) Kaputtlachen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2014, 19:19
Beitrag #3
Ein liebes "Hallo"an die Forengemeide
Hallo und willkommen hier bei den Verrückten :D

Es gibt hier genug Mädels die ihren Rocco lieben und tunen. Das passt sehr gut zusammen :)

Wo bist du denn im Norden?
Ich komme ursprünglich aus Jever, bin aber für meine Ausbildung nach NRW gezogen ;)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Rocco!

Gruß Inka

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2014, 19:34
Beitrag #4
Ein liebes "Hallo"an die Forengemeide
Herzlich willkommen
Viel Spaß hier ;D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2014, 19:37
Beitrag #5
RE: Ein liebes "Hallo"an die Forengemeide
Herzlich willkommen!
Ja ich glaub heutzutage interessieren sich doch recht viele Frauen für Autos.
Deine Vorstellung klingt schon fast wie eine KontaktanzeigeWink

An was hast du gedacht, an Streifen oder eher etwas aufwändigeres?

Viel Spaß hier!

lg
marie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2014, 19:40
Beitrag #6
RE: Ein liebes "Hallo"an die Forengemeide
Kontaktanzeige?
WO IST DAS FRISCHFLEISCH??? KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

FahneFahne






bitte mich niemals zu ernst nehmen Tongue

Scirocco GTS 2.0 TDI
Klasse: Kraftfahrzeuge
Ordnung: Coupés
Familie: gemeine Coupés
Gattung: Tiefflieger
Wissenschaftlicher Name: Sciroccolus Rueppellii (klick for showroom) Kaputtlachen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2014, 20:00
Beitrag #7
RE: Ein liebes "Hallo"an die Forengemeide
Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Schön hier auch auf autoverrückte Mädels zu treffen Smile

@Marie: Ich finde es einfach schön, ein bisschen mehr von anderen zu erfahren als..."Hallo, ich bin...und komme aus...!" Wink Und zudem habe ich mein 160 PS starkes Herzblatt ja gerade erst gefunden Big Grin
Zur Folierung: Ich möchte auf jeden Fall die schwarze Plastikleiste an der Seite in Hochglanz folieren lassen und ich würde gerne noch ein bisschen Farbe mit einfließen lassen (vielleicht in dunkelrot, mal sehen Wink ) u.a an den Spiegeln, über der Leiste und evtl. noch vorne an der Stoßstange.
@ Rocco Ralphonso: Danke für die Vorwarnung! Big Grin Aber keine Sorge ich lasse mir nicht so leicht und schnell auf den imaginären Schlips treten! Wink Smile

Big Grin "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!" Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2014, 20:13
Beitrag #8
RE: Ein liebes "Hallo"an die Forengemeide
Ich bin wahrscheinlich einfach nur zu unkreativ, wüsste gar nicht, was ich über mich schreiben sollteBig Grin

Finde es nur immer wieder krass, wie es mich immer tiefer in diesen Veränderungs-wahn reingezogen hat, irgendwie findet man auch immer wieder etwas am Auto, was man verändern kann...

Steht denn auch Tieferlegung und Felgen an? Muss ja nicht, aber ich frage nurSmile

LG
Marie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2014, 20:48
Beitrag #9
RE: Ein liebes "Hallo"an die Forengemeide
Ich persönlich finde eine Tierferlegung beim Scirocco schon ziemlich sexy weil ich eigentlich nicht darauf stehe das eine Cola Dose aufrecht auf meinem Reifen stehen kann (übertrieben gesagt Big Grin ), allerdings gibt es da so ein paar Aspekte die mich stören würden.

Zum einen finde ich das Sportfahrwerk straff und hart genug gefedert und das Auto muss weiterhin "alltagstauglich" bleiben, sprich ich möchte eigentlich keine Umwege fahren müssen nur weil auf der Straße die ich eigentlich benutzen möchte "Huckel" oder Schlaglöcher sind. Deswegen wäre meine Frage auch ob tiefer auch ohne "härter" und "alltagstauglich" geht? Nixweiss
Wäre dankbar wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt Smile Weil interessiert bin ich sehr!!!

Big Grin "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!" Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2014, 20:52
Beitrag #10
RE: Ein liebes "Hallo"an die Forengemeide
Herzlich Willkommen hier und schön, dass immer mehr junge Frauen zum Scirocco finden und ihn auch tunen.

Ich gehöre ja zur reiferen Generation und werde deswegen manchmal schief angeschaut - frei nach dem Motto: in deinem Alter o.O

Mir wurscht - ich steh drauf und stehe auch dazu.

Wünsche dir viel Spaß hier und viele Tipps

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap