Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein liebes "Hallo"an die Forengemeide
10.12.2014, 19:08
Beitrag #1
Smile Ein liebes "Hallo"an die Forengemeide
Hallo zusammen Smile,

Mein Spitzname ist "Teddi", ich bin 20 Jahre jung, Studentin und frischgebackene Scirocco-Mama Yahoo
Gebürtig stamme ich aus NRW, bin aber aufgrund des Studiums in den Hohen Norden gezogen und zum Küstenkind geworden Wink
Auch wenn häufig das Vorurteil gilt: Frauen und Autos - das passt nicht! Ist es bei mir genau das Gegenteil. Ich interessiere mich unheimlich doll für das Thema Auto und Motorentechnik und probiere immer wieder aufs Neue was dazu zu lernen! Deswegen wäre mein Traum, nach meinem Studienabschluss in die Automobil-Industrie zu gehen und dort zu arbeiten!
Neben, natürlich meinem großen Hobby "Auto", verbringe ich super gerne viel Zeit mit meinen beiden Hunden und meinem Pferd. Außerdem reise ich unfassbar gerne und die typischen Mädchen-Hobbys, wie "Make-Up", "Schuhe" und "Fashion" dürfen natürlich auch nicht fehlen! Big Grin

Seit etwa drei Wochen komme ich beim Autofahren aus dem Grinsen nicht mehr raus Big Grin weil dieses Auto so unheimlich viel Spaß macht!
Zu meinem mittlerweile dritten Gefährt: Ich fahre einen 1,4 l TSI mit 160 Pferden unter der Haube. Mein Schätzchen wurde 08/2013 das erste Mal zugelassen, ist Schalter, bevorzugt Benzin und trägt am liebsten Silber (Silver-Leaf).

Als Änderung ist bis dato nur eine dezente Detail-Folierung geplant. Aber genau deswegen bin ich hier, um mir Ideen und Anregungen zu holen! Wink

Hier mal ein paar Bilder:
[Bild: 20358411ix.jpg]

[Bild: 20358412yq.jpg]

[Bild: 20358413fp.jpg]

Ich hoffe auf netten Gesprächsaustausch und möchte ganz viel Wissenswertes dazu lernen! Smile

Big Grin "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!" Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren