Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Poliermaschine
19.03.2012, 18:27
Beitrag #51
RE: Welche Poliermaschine
Hi
Danke Dir Marcel für die Antwort.
Lg. Greg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2012, 18:58
Beitrag #52
RE: Welche Poliermaschine
Hab meine dicke Berta (die Makita) für 200€ bekommen, frag mal im örtlichen Fachhandel nach!
Auch wenn mal was dran sein sollte: Service vor Ort, ohne groß Paket & Post Wink


Aber wieviele Wagen gedenkst du denn jährlich zu machen? Da kommt noch "einiges" an weiteren Materialien hinzu, ehe du dich versiehst sind mehr als 500€ zusammen.

Wenn ich es hochrechne komm ich locker 1500 nur für mein Pflege-Hobby Dodgy Big Grin

Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Gruß Johannes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2012, 19:07
Beitrag #53
RE: Welche Poliermaschine
(19.03.2012 18:58)Henry schrieb:  Hab meine dicke Berta (die Makita) für 200€ bekommen, frag mal im örtlichen Fachhandel nach!
Auch wenn mal was dran sein sollte: Service vor Ort, ohne groß Paket & Post Wink


Aber wieviele Wagen gedenkst du denn jährlich zu machen? Da kommt noch "einiges" an weiteren Materialien hinzu, ehe du dich versiehst sind mehr als 500€ zusammen.

Wenn ich es hochrechne komm ich locker 1500 nur für mein Pflege-Hobby Dodgy Big Grin

Hi
"Aber wieviele Wagen gedenkst du denn jährlich zu machen? "
Ja ich brauche die Maschine nur 2-3 mal im Jahr für 2 Autos.
Deswegen denke ich mir dieses Set ist das beste für mich.
Liguid Elements T3000
Lg. Greg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2012, 21:01
Beitrag #54
RE: Welche Poliermaschine
zu den pads kann ich nichts sagen was da jetzt dabei sind
hab jetzt seit freitag diese hir: meguiars microfiber cutting Pad
meguiars microfiber finishing
und am samstag im einsatz gehabt und bin begeistert
und muss sagen die t3000 ist echt top und bereu es nicht das ich sie hab
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2012, 21:27
Beitrag #55
RE: Welche Poliermaschine
Eine absolut Top Maschine für das Geld, habe die Makita 9227CB selber in meiner Sammlung.(Bekommst die Maschine aber auch günstiger im Netz)
Jedoch würde ich mir auf jeden Fall noch ein anderen Stützteller besorgen, da der mitgelieferte schon ziemlich groß ist, ist aber auch mal wieder AnsichtssacheWink

Du hast bei der Makita absolut gute Qualität in der Hand und dafür würde ich lieber immer ein wenig mehr Geld ausgeben, auch wenn du die Maschine nicht häufig benutzt.

Aber wie Henry schon geschrieben hat, man muss schon noch das ganze Material drumherum kaufen und da kommt schneller als man denkt auf ein stolzen PreisSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2012, 21:40
Beitrag #56
RE: Welche Poliermaschine
Ich würde als "Anfänger" für meine erste Poliermaschine nicht soviel Geld ausgeben.
Aber dazu hat ja jeder eine andere Einstellung Wink

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2012, 22:19
Beitrag #57
RE: Welche Poliermaschine
Ich finds eigentlich wichtiger sich vorab mal mit som Ding vertraut zu machen. Nen neuen Wagen fährste auch zur Probe.

Sicherlich ists ne feine Sache mit dem Rückgaberecht bei Webkäufen, aber mal ehrlich - 1. kein feiner Zug und 2. bekommst so auch von keinem anderen was zur Handhabe gesagt.


Also, wer mal die Makita (Rotationspolierer) oder ne Exzenter (DAS6 Pro / T3000) in der Hand halten möchte, möge sich bei mir melden und vorbeikommen.

In nächster Zeit sind meine Wochenenden gut verplant, da kann man auch mal nen Newbee mit "einspannen" Big Grin

Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Gruß Johannes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2012, 22:46
Beitrag #58
RE: Welche Poliermaschine
Jedoch wenn es um Informationen zu den einzelnen Geräten geht, wird der jemand im Baumarkt oder auch im Werkzeughandel in den meisten Fällen auch nicht weiterhelfen können.Daher macht es am meisten Sinn sich in den Foren zu informieren oder auch noch besser einfach mal die Maschinen ne Runde probefahrenWink

Mir ist halt Qualität sehr wichtig, wenn man mal wirklich eine Billigmaschine in der Hand gehalten hat und dazu im Gegensatz eine Markenmaschine in der Hand hält sieht und merkt man den Unterschied schon sehr gut.
Die Laufruhe und das Handling ist bei einer Poliermaschien extrem wichtig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2012, 17:02
Beitrag #59
RE: Welche Poliermaschine
Hi

http://www.autopflegeforum.eu/forum/inde...tID=195536

Lg. Greg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2012, 20:36
Beitrag #60
RE: Welche Poliermaschine
(24.03.2012 17:02)IrocGreg schrieb:  Hi

http://www.autopflegeforum.eu/forum/inde...tID=195536

Lg. Greg

Liest sich "nicht so gut" Undecided

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap