Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Hi, na?" aus Düsseldorf
07.11.2014, 07:11
Beitrag #11
RE: "Hi, na?" aus Düsseldorf
(06.11.2014 10:45)Scirocco08 schrieb:  Ohje,ich denke nicht das der Ralph so verzweifelt ist !Smile apropo bilder vom Rocco bin doch sooo neugierig grüsse ANTONIO Tongue

Es muss ja nicht heißen, dass er verzweifelt ist, nur weil er sich dort mal "umschaut" Wink

Dennoch wünsch ich dir viel "Glück". Vielleicht wirst du durch Zufall hier ja fündig und findest ein passendes Gegenstück Tongue

BTW: Der Rocco KANN schon "Mittel zum Zweck" sein, ich habe meinen Freund auch dadurch kennengelernt: Wir fahren denselben Wagen, sogar in derselben Farbe Yahoo

"Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen."
Alexander Kerst
Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2014, 10:21
Beitrag #12
RE: "Hi, na?" aus Düsseldorf
(07.11.2014 07:11)Schelly schrieb:  Es muss ja nicht heißen, dass er verzweifelt ist, nur weil er sich dort mal "umschaut" Wink

Dennoch wünsch ich dir viel "Glück". Vielleicht wirst du durch Zufall hier ja fündig und findest ein passendes Gegenstück

BTW: Der Rocco KANN schon "Mittel zum Zweck" sein, ich habe meinen Freund auch dadurch kennengelernt: Wir fahren denselben Wagen, sogar in derselben Farbe Yahoo

Also ich hab mir die ersten 3 Seiten mal durchgelesen und musste erkennen, dass ich mich in dieses "Datingportal" nicht einreihen will und werde. Big Grin
Ist mir dann doch einen tick zu "needy". Big Grin

Tja... vielleicht, vielleicht auch nicht. We will see... ;-)
Allerdigns bin ich nicht der Kerl, der einfach so heir ne Frau anquatschen würde. Kenn ja hier kaum jemanden. Tongue
Außerdem bin ich doch so schüchtern. Wink

Da bin ich ja jetzt neugierig wie man seienn Rocco zum "Mittel zum Zweck" macht. Big Grin Tongue
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2014, 10:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 10:34 von Schelly.)
Beitrag #13
RE: "Hi, na?" aus Düsseldorf
(07.11.2014 10:21)Rocco Ralphonso schrieb:  Also ich hab mir die ersten 3 Seiten mal durchgelesen und musste erkennen, dass ich mich in dieses "Datingportal" nicht einreihen will und werde. Big Grin
Ist mir dann doch einen tick zu "needy". Big Grin

Tja... vielleicht, vielleicht auch nicht. We will see... ;-)
Allerdigns bin ich nicht der Kerl, der einfach so heir ne Frau anquatschen würde. Kenn ja hier kaum jemanden. Tongue
Außerdem bin ich doch so schüchtern. Wink

Da bin ich ja jetzt neugierig wie man seienn Rocco zum "Mittel zum Zweck" macht. Big Grin Tongue

Wart einfach die Zeit ab, vielleicht kommt das ja von ganz allein irgendwann. Auf jeden Fall kann man hier viele tolle Menschen kennenlernen!
So habe ich zumindest die Erfahrung gemacht. Wink

Hier mal eine Empfehlung: Duisburger Stammtisch
Ich selbst war leider noch nicht da, aber Guido's Treffen sollen immer bombastisch sein und auch sehr gut besucht. Cool

"Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen."
Alexander Kerst
Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2014, 10:33
Beitrag #14
RE: "Hi, na?" aus Düsseldorf
Da muss ich Schelly recht geben, bin erst kurze Zeit hier und habe schon einige Nette, Hilfsbereichte Leute hier kennengelernt Smile
Ist echt ein cooles Forum hier Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2014, 11:07
Beitrag #15
RE: "Hi, na?" aus Düsseldorf
Ich muss auch sagen, dass ich den Empfang heir extrem herzlich und warm finde! Daumen Blush

Wenn das so weiter geht werden mein "warmwindiger Schneeloapard" und ich uns hier sehr wohl fühlen. Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2014, 17:33
Beitrag #16
RE: "Hi, na?" aus Düsseldorf
Schönen Gruß aus der Nachbarschaft (D-Nord). Vielleicht sieht man sich ja mal. Erste Gelegenheit wäre hier: http://iroc-forum.de/showthread.php?tid=31540
Den Wagen bekommst Du ja rechtzeitig.

Gruß und allzeit gute Fahrt,
Ralf mit F Wink

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo - verkauft 06/2020 Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2014, 17:39
Beitrag #17
RE: "Hi, na?" aus Düsseldorf
Haha... nette idee! Big Grin
hab ich schon drüber nachgedacht! Smile

leider feiert meine kleine cousine an dem tag ihren geburtstag und wenn ich da fehle wird mir mein dad ganz gehörigt die karosse verbeulen Wink

aber das geht ja auch schon mittags los... hmmm vll komm ich mal auf ne coke rum und lass das Kätzchen nen bisschen aus der Garage Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 13:46
Beitrag #18
RE: "Hi, na?" aus Düsseldorf
also "LEIDER" kann ich am Sonnatg nicht zum treffen kommen...

ich treff mich vll mit der zukünftigen Ms. Ralphonso... Wink Big Grin

dann hab ich auf dem nächsten treffen vll sogar den Beifahrersitz belegt Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 16:13
Beitrag #19
RE: "Hi, na?" aus Düsseldorf
update! Smile

grade einen Anruf erhalten:

stilecht für einen Rheinländer wurde mein GTS am 11.11. gegen 11 Uhr zugelassen und steht ab morgen früh zur Abholung bereit! YEAH!

proforma Fotos gibt es dann ASAP... wenn ich dann mit den ersten Checks usw durch bin, dann werde ich im Showroom mal was "ordentliches" posten Wink

stay tuned

Scirocco GTS 2.0 TDI
Klasse: Kraftfahrzeuge
Ordnung: Coupés
Familie: gemeine Coupés
Gattung: Tiefflieger
Wissenschaftlicher Name: Sciroccolus Rueppellii (klick for showroom) Kaputtlachen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 18:17
Beitrag #20
"Hi, na?" aus Düsseldorf
Bin gespannt ;)
Und Viel Glück für dein Date am Sonntag :P


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap