Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach !!
22.10.2014, 22:12
Beitrag #1
Question Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach !!
Hallo Ihr Lieben,

bin gerade hier rein gerutscht und dachte als erstes stellt man sich mal vor Tongue

Ich heiße Sandra, bin 32 und komme aus dem schönen Vorfeld von Köln!

Ich habe mein neues Baby seit etwa 5 Monaten und es war Liebe auf den ersten Blick hehe. Dahinter steht eine Geschichte zum Schmunzeln Smile

Ich habe vor ein paar Jahren einen Scheunenfund gemacht. Es war ein weißer GT 2 in einem unglaublich guten Zustand. Keine Katschen oder Flecken auf den Polstern, nichts dergleichen. Der Besitzer hatte ihn aus Liebhabergründen behalten und als wir uns unterhalten haben, nannte er den Platz vor Preis. Ich habe mein altes Baby damals gleich mitgenommen und wir haben ihn komplett wieder fitt gemacht.
Ich habe ihn wirklich geliebt auch wenn die Kombination aus Sportlenkrad und fehlender Servo mich letztlich fertig gemacht haben *puh*

Leider musste ich ihn mehr als schweren Herzens ein paar Monate später abgeben, obwohl ich ihn über alles geliebt habe, das habe ich jahrelang bereut ! Er kam zu einem sehr netten Pärchen, der Mann war Karosseriebauer und hat eine Menge noch rausgeholt....eigentlich habe ich ihn dann nur noch mehr vermisst....

Jetzt ein paar Jahre später habe ich eine neue Stelle in einem Autohaus angefangen und zwei Monate nach Start erzählt mir der Verkaufsleiter er habe einen Rocco rein genommen und mir klingelten sofort die Ohren. Anfangs dachte ich noch "nein, die Phase hast Du hinter Dir", doch dann kam er auf den Hof gefahren !

Seht selbst:

[Bild: lmsk-2-c81e.jpg]

2,0 TSI DSG :yahoo
Mal im ernst wer hätte den stehen lassen?


Und hier mal der Vergleich und der eigentlich ausschlaggebende Grund das ich mich sofort verliebt habe:
Na, hier kommt meine letzte große Liebe:

[Bild: lmsk-1-c4ca.jpg]

:rolleyes

Ich arbeite NICHT in einem VW Autohaus, einzige Erklärung also: Mein neues Baby wurde von meinem alten geschickt um auf mich aufzupassen KaputtlachenKaputtlachen

Naja so schlimm ist nicht, aber wisst Ihr damals war ich so stolz auf die weiße Innenausstattung, keiner den ich kannte hatte das und vor allem in dem Zustand, das war ein echter Glücksgriff *hehe*

Naja so fahren wir stolz durch die Gegend und freuen uns über jeden Rocco den wir unterwegs treffen (wobei ich manchmal darauf warte das meiner mit dem Schwanz wedelt wenn er einen anderen trifft :kaputtlachen

Naja ein wenig Stolz muß sein Wink

Freue mich Euch alle kennen zu lernen und gehe jetzt mal ein wenig stöbern !

Einen schönen Abend Eure Sandra

Man wächst an seinen Aufgaben - oder an seinem Auto YahooYahoo

GL-SJ **** 2,0 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2014, 22:22
Beitrag #2
RE: Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach !!
Herzlich Willkommen Sandra! Tolle Story! Dein ex 2er ist ja ein Traum, bin echt stark am überlegen mir einen zu kaufen ;-) Viel Spaß mit deinem aktuellen Scirocco und natürlich hier im Forum! Vllt. begegnet man sich ja mal, Wipperfürth liegt ja ganz in der Nähe und ich bin öfter in Bergisch Gladbach unterwegs, hab Freunde da. Gruß Tommy

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2014, 22:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2014 10:10 von Scirocco08.)
Beitrag #3
RE: Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach !!
Ahoi Sandra willkommen im Forum der verrückten! Gruß antonio

Edit:Zum AH was für ein Zufall und du hast direkt bekommen Klasse weiterhin viel Freude mit ihm.Er wird dich nie im Stich lassen.Winter sieht mager aus ab Frühjahr beginnen die tollen roccos treffen Tongue

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2014, 12:55
Beitrag #4
RE: Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach !!
Herzlich Willkommen, liebe Sandra!

Na, da schick ich Dir doch mal direkt LEVe Grüße rübber nach Schäbbisch Jläbbich Big Grin

Wie ich an dem Bild Deines neuen Schätzchens sehen kann, wäschst Du ihm bei Brinkschulte in Hitdorf. kleiner Tip: Der hat in Monheim noch ne Tanke... Da darf man Handwaschen Yahoo aber, pssssst! Wink

Vielleicht sieht man sich mal irgendwo.

Viel Spaß,
der_helly

Der Witwer im Allgemeinen benötigt neuen Lebensinhalt - oder zumindest ein Spielzeug!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2014, 13:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2014 13:14 von Dark Shadow.)
Beitrag #5
RE: Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach !!
Herzlich Willkommen liebe Sandra,

eine echt "ergreifende Story", so lieb und nett geschrieben..... *seufz*

Wirklich schade um "den Alten", der sah richtig gut aus Cool

Den Neuen hätte ICH stehen gelassen, ich fahre NIE DSG, aus Prinzip !!! Tongue

Schon mit schwarzer Haube Cool

Na dann freue dich doch auf das nächste Treffen, dann lernst die verrückten hier mal kennen Big Grin

Für November ist der 10. DUISBURGER Stammtisch (Sonntags) in PlanungBlush

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2014, 20:22
Beitrag #6
RE: Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach !!
Hey Sandra,

willkommen hier im Forum und viiiiiieeeeel Spaß mit deinem Neuen.
Hatte auch mal nen 2er aber der war nich so gepflegt wie deiner.
Wenn du mal Interesse an Treffen hast dann schau des öfteren mal in den West-Bereich. Wirst sicher fündig

lg ausm Rhein-Erft-Kreis
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 20:34
Beitrag #7
RE: Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach !!
Guten Abend Sandra.

Erstmal ein ganz herzliches willkommen hier im Forum.
Also Du wirst es sicher nicht bereuen den neuen nicht stehen gelassen zu haben. Der 2 Liter mit DSG ist echt ne super Kombi wie ich finde, auch wenn andere was anderes behaupten. Fahre ihn selber auch so und bin echt super zufrieden. Nach der Anpassung wird das Fahr feeling sogar noch verstärkt.Big Grin
Du solltest dir wirklich Guido´s Treffen nicht entgehen lassen, die sind wirklich genial.
Also dann mal bis zum nächsten Treffen und eine knitterfreie Fahrt.
Gruß Frank

++ 2.0 TSI DSG ++ FTS Stufe 2 ++ K&N ++ Milltek Downpipe u. AGA non Resonated ++ H&R tiefe Version ++ 19" Advance AV 1.0 Felgen ++
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2014, 10:41
Beitrag #8
RE: Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach !!
fetten Gruß aus dem Ruhrgebiet und weibliche Fahrerinnen ... brauchen wir ...
ich glaube, es war eine supi Entscheidung... und mit 250km/h kann Frau ... Mann auch von der Bahn schieben *zwinker*

schließe mich dem Franky an, überlege es Dir mit dem Treffen, würde mich freuen...
bin ab und an im Mediterana chillen... see you... next time

und ganz viel Spaß hier > iroc west < mit uns !!!

*** Bereit zum Asphaltjogging ? ***

oryxweiß perleffekt, Sondermodell LIFE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2014, 20:28
Beitrag #9
RE: Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach !!
Hallo Ihr Lieben,

tausend Dank für die lieben Begrüßungen !!

Freu mich echt Yahoo

Bin einige Tage nicht ins Forum gekommen, weil mein Handy immer gemeldet hat das Passwort sei falsch, freue mich jetzt aber umso mehr Big Grin

Bin gern dabei, meldet Euch gern wenn ein Treffen ansteht, bin ja recht neu dabei und sehr gespannt Euch alle kennenzulernen Yahoo

Mögen die Autobahnen immer frei und der Tank nie leer sein Smile

Man wächst an seinen Aufgaben - oder an seinem Auto YahooYahoo

GL-SJ **** 2,0 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2014, 21:00
Beitrag #10
RE: Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach !!
Sandra du hast ein paar PN's Smile

Bj. 03/09 2,0l; Berylliumgrau Metallic
R Rückleuchten, IS-R Fahrwerk, Stüber 4x90
Herr schütze mich vor Sturm und Wind .. UND vor Autos die aus BM sindBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap