Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!! Blitzmarathon 18. September 2014 !!!
24.09.2014, 11:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 12:21 von INeedNOS.)
Beitrag #31
RE: AW: !!! Blitzmarathon 18. September 2014 !!!
(19.09.2014 19:52)CrAzYToMmY schrieb:  
(19.09.2014 16:05)Linda schrieb:  Also laut Tageszeitung hatte der Gewinner in unserer Region, 238 km/h statt der erlaubten 100 aufm Tacho von seinem Motorrad Wink Der wird nun wohl lange Zeit Fußgänger sein Big Grin
Das geht so schnell auf 2 Räder, dass glaubt ihr gar nicht. Hab mich auch schon paar mal erwischt wie ich mit 200 Sachen über die Landstraße fahre.

das geht mit einem gemachten 2,0er Scirocco oder einem 7er Golf .:R auch ganz schnellBig Grin
Tongue

http://www.der-postillon.com/2013/10/rek...itzer.html

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2014, 17:41
Beitrag #32
RE: !!! Blitzmarathon 18. September 2014 !!!
ich ergänze mal die Situation Mülheim,
festinstallierte Blitzer je Fahrtrichtung (Richtung Media-Markt sowie Richtung Innenstadt) auf der Mannesmann-Allee, zusätzlich sind jetzt Linien auf der Str. angebracht worden, so dass trotz Bremsmanöver es klickt... also aufpassen bitte!

manuell:
tja und aus eigener Erfahrung, rund um das Rhein-Ruhr-Zentrum, der Ring zu den Parkhäusern,
hier meinen die die 30km/h wirklich ernst, blitzen sogar nach 18 Uhr, selbst wenn es total leer ist, die stellen meist die Blitzerbox
auf den Boden/Gebüsch - meist Kurveninnenrand im Scheitelmittelpunkt, so dass man keine Chance hat...

festinstallierte:
den auf der Aktienstr. Fahrtrichtung von der A40 Richtung Innenstadt, den gibt es auch noch, sowie in MH-Hafen hinter Real & Mülheimer Handel, dass besondere hier, hier kann die Blitzerfahr-Seite nach Lust und Laune drehmäßig ausgewählt werden...

*** Bereit zum Asphaltjogging ? ***

oryxweiß perleffekt, Sondermodell LIFE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap