Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linda + Fonsi aus Ulm
15.09.2014, 18:33
Beitrag #21
Linda + Fonsi aus Ulm
Dann aber fleißig mit der Lichthupe blinken :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2014, 18:37
Beitrag #22
RE: Linda + Fonsi aus Ulm
Ich werd mein Bestes geben, wenn ich nen blauen Scirocco seh Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2014, 20:53
Beitrag #23
RE: Linda + Fonsi aus Ulm
ein bisschen verspätet aber von mir auch ein herzlich willkommen! viel Spass mit deinem schicken Fonsi (mich würde interessieren wie du auf den Namen gekommen bist Tongue )

Gruß Danilo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2014, 22:06
Beitrag #24
RE: Linda + Fonsi aus Ulm
Ah schöner innraum ! Tolle Ausstattung muss ich sagen .Tief ist geil ich dachte auch niemals werde Ich tief und jetzt bin ich sehr tief Yahoo gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2014, 06:10
Beitrag #25
RE: Linda + Fonsi aus Ulm
Ja, das Tief toll is, weiß ich Big Grin Was mich richtig reizen würde, wär ein Airride Big Grin Aber da muss ich noch laaaange sparen Wink

Die Geschichte zum Namen gibts heut Abend Big Grin

Liebe Grüße und nen schönen Tag von uns beiden Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2014, 09:51
Beitrag #26
RE: Linda + Fonsi aus Ulm
Morgen Linda,Airride würde mich auch reizen aber sau teuer ...normales Gewinde fahrwerk tut es auch um tiefer zu werden Wink bin gespannt auf fonsis Geschichte hehe Blush Gruß Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2014, 10:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014 10:31 von MrCB.)
Beitrag #27
Linda + Fonsi aus Ulm

(15.09.2014 22:06)Scirocco08 schrieb:  Ah schöner innraum ! Tolle Ausstattung muss ich sagen .Tief ist geil ich dachte auch niemals werde Ich tief und jetzt bin ich sehr tief :yahoo: gruss Antonio

Hattest du nicht das FSW Fahrwerk drin mit ca 40mm Tieferlegung oder hast du ein neues Fahrwerk verbaut? Die Definition " sehr tief" würde mich mal interessieren

(16.09.2014 06:10)Linda schrieb:  Ja, das Tief toll is, weiß ich :D Was mich richtig reizen würde, wär ein Airride :D Aber da muss ich noch laaaange sparen ;)

Die Geschichte zum Namen gibts heut Abend :D

Liebe Grüße und nen schönen Tag von uns beiden :)

Es gibt mittlerweile qualitativ hochwertige airrides für schmales Geld (teilweise billiger als ein Gewinde) wenn du in der Richtung mal Hilfe brauchst oder dich dafür interessierst kannst dich ja gerne melden

Ansonsten schickes Auto mach was ordentliches draus :)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2014, 11:01
Beitrag #28
RE: Linda + Fonsi aus Ulm
Halli Hallo,

auf die Hilfe und Tipps komm ich gern zurück Smile

So, da ich mal 5 Minuten Zeit hab, bei der Arbeit gibts hier die Geschichte zu Fonsi:

Alle meine bisherigen Autos hatten Namen, weil Frau fährt ja nur Autos mit Charakter Wink Angefangen mitm ersten Auto - ein Kadett E Cabrio (Camillo). Dann kamen ein Ford KA (Rufus), ein Fiat Grande Punto (Toni), ein gammliger 3er Golf (Schorsch) und ein BMW E46 (Karl-Friedrich).

Da Fonsi aus Landshut kommt, musste eben diesmal ein bayerischer Name her. Meine Mum kam dann nach langem Überlegen auf den Namen Alfons. Und da der kleine nicht soooo nach einem Alfons aussieht, ist es eben der Fonsi geworden Wink Ach ja.. der grau-grüne beetle von meiner Mum heißt Fritz Big Grin Nur mein Dad wehrt sich noch gegen einen Namen für seinen Vectra Wink

Anbei noch Fotos vom Family-Fuhrpark:

Fonsi und sein bester Kumpel Fritz:

[Bild: 19536843pe.jpg]


Fritz und der namenlose Vectra:

[Bild: 19536844ur.jpg]

Liebe Grüße
Linda
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2014, 16:51
Beitrag #29
RE: Linda + Fonsi aus Ulm
(16.09.2014 10:28)MrCB schrieb:  
(15.09.2014 22:06)Scirocco08 schrieb:  Ah schöner innraum ! Tolle Ausstattung muss ich sagen .Tief ist geil ich dachte auch niemals werde Ich tief und jetzt bin ich sehr tief Yahoo gruss Antonio

Hattest du nicht das FSW Fahrwerk drin mit ca 40mm Tieferlegung oder hast du ein neues Fahrwerk verbaut? Die Definition " sehr tief" würde mich mal interessieren
Ich habe des AP FAHRWERK verbaut noch.Also für mein Geschmack ist er sehr tief vorne ich verstehe ja nicht was du unter sehr tief verstehst ganz aufn Boden wahrscheinlich Platt .@linda,sehr tolle Story des kuriose ist ich hatte vor meine Rocco auch nen bmw e46 was für ein Zufall aber der Rocco ist deutlich besser !!!gruss Antonio :-)

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2014, 21:14
Beitrag #30
Linda + Fonsi aus Ulm
Ne aber sehr tief mit einer Tieferlegung von ca 40mm meinst du ja wohl nicht ernst oder? Ich möchte hier keine Kritik ausüben jeder darf mit seinem Hochhaus oder auch schleifend auf dem Boden fahren aber die Definition kam mir doch etwas spanisch vor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap