Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linda + Fonsi aus Ulm
17.09.2014, 08:35
Beitrag #31
RE: Linda + Fonsi aus Ulm
@CB, lass ihn doch machen. Jeder hat so seine Definition von Tief und gut ist. Darum gehts auch nicht in diesem Thread, sondern um Fonsie Big GrinBig Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 09:42
Beitrag #32
RE: Linda + Fonsi aus Ulm
Moinsn,

naja, jeder empfindet "Tief" bissl anders. Tief war für mich, mein BMW. Aber für die anderen gehts vielleicht noch als Geländeedition durch. Ich fand ihn eigentlich genau richtig. Das Problem waren dann nur irgendwelche buckligen Ausfahrten vom Supermarkt, diverse Parkhäuser, etc. Und ich hab keine Lust mehr des öfteren ein ekliges Kratzen von Schweller auf Asphalt zu hören Wink

Anbei ma ein Bild von Karl-Friedrich Big Grin

[Bild: 19544548kf.jpg]

Nein, die Lackierung hat er nicht von mir bekommen. War davor das Auto von meinem besten Kumpel. Aber geil fand ichs trotzdem Big Grin Das empfindet ja zum Glück auch wieder jeder anders Kaputtlachen

Aber um zum Thema zurück zukommen.. Genau um mir das zu ersparen, bin ich echt am überlegen, kräftig zu sparen und lieber n bissl länger warten, aber dafür dann Fonsi n Airride zu verpassen. Kann man auf den buckligen Strecken hier lässig rumfahren und beim Parken dann bissl prollen Big Grin

Aber dann bräuchte er auch noch andere Felgen usw.. Ein Teufelskreis Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 12:40
Beitrag #33
RE: Linda + Fonsi aus Ulm
Also Linda,schick schick war er !vorne bin ich 55mm und nicht 40mm aber ist ja auch egal jetzt.Genau des selbe Problem hab ich auch mit Parkhäuser Bodenwellen usw...nervig aber auch blöd das des unten kratzt und aufsetzt tiefer gehe ich auf keinen Fall mehr.Airride Wehre schon sehr gut und es gibt auch günstigere hab ich geschaut aber mal sehen.Smile Fahne Grüße Antonio ich möchte auch keine Diskussion jetzt eröffnen ich bin zufrieden Punkt !!!Smile

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2014, 13:11
Beitrag #34
RE: Linda + Fonsi aus Ulm
Wuhuuuu die ersten Teile sind bestellt Yahoo Naja, zwar nur ne neue Fußraumbeleuchtung, aber man soll ja klein anfangen Big Grin Mein Dad hat auch ne neue Politur usw. bestellt. Wenns was taugt, gibts dann neue Bilder von Fonsi. Morgen muss ich mich erstmal um nen fiesen Steinschlag auf der Motorhaube kümmern. Nich das es da noch rostet oder so.

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Hauben-Bras? Irgendwie find ich die Teile cool. Aber so richtig entscheiden kann ich mich nich. Soll wohl auch ziemlich Pflegeintensiv sein?! Hab irgendwo mal gelesen, das er nich nass auf der Haube bleiben soll, etc. Vielleicht hat ja da jemand von euch Erfahrung und kann mir berichten Smile

So, das wars erstmal wieder von uns.

Grüßle
Linda & Fonsi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2014, 16:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2014 16:19 von Scirocco08.)
Beitrag #35
RE: Linda + Fonsi aus Ulm
Ahoi ,Hauben Bras schrecklich Platt aber wenn es dir gefällt passt es doch!ich kann dir aber etwas anderes entfehlen gegen Steinschläge,hat ein Freund von mir drauf auf seinen gti die Folie ist durchsichtig sieht man garnicht sie kommt vorne an die Motorhaube drauf...Grüße Antonio

Edit:Ansonten nanoversiegeln lassen ist teuer aber lohnt sich Wink

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap