Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[11.10.2014] Treffen/Ausfahrt bei mir in Rahden - 1. Beitrag aktualisiert!
12.10.2014, 16:05
Beitrag #59
RE: [11.10.2014] Treffen/Ausfahrt bei mir in Rahden - 1. Beitrag aktualisiert!
Hi Leute,

danke!

Ich fands auch klasse, das mit der Aufahrt hat bis auf einen kleinen Aussetzer in Hille wunderbar funktioniert, und den Meatpuppet der erst später dazu gestoßen ist mitten in der Tour haben wir nach 2min Standzeit so unbemerkt eingesammelt, das das hintere Ende der Kolonne sich nur gewundert hat warum es jetzt 4 grüne sind die vorne rumfuhren Smile Mit dem Constantin hats leider nicht so gut geklappt, aber er hat uns ja am Kanal gefunden.

Freue mich das ihr den Weg zu mir gemacht habt, da waren ja auch einige wirklich weite Anreisen dabei, Kerpen, Düsseldorf, Lübeck... Möchte mich bei allen die da waren bedanken, hat mir viel Spaß gemacht mit euch! Und der Wettergott war definitiv auch auf unserer Seite.
Extra-Dank auch noch mal an Chria für Tzaziki und Tomate-Mozarella und den Constantin der den Job des Grillmeisters übernommen hat, sowie an meine Mama die mir bei den Vorbereitungen und dem recht spontanen Kuchenbuffett geholfen hat!

Hier ein paar meiner Bilder:

[Bild: 010.jpg]

[Bild: 038.jpg]

[Bild: 056.jpg]

Ich denke das wird nicht das letzte Treffen bei mir gewesen sein.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: [11.10.2014] Treffen/Ausfahrt bei mir in Rahden - 1. Beitrag aktualisiert! - MrWoofa - 12.10.2014 16:05



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap