Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golf 7 GTI vs Rocco R
01.09.2014, 12:09
Beitrag #21
RE: Golf 7 GTI vs Rocco R
Du mit deinen iPhone smileys :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2014, 17:39
Beitrag #22
Golf 7 GTI vs Rocco R
Ist Angewohnheit, tut mir ja leid xD


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2014, 12:55
Beitrag #23
RE: Golf 7 GTI vs Rocco R
Kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die original downpipe vom R bj 2013 hat. Hab nämlich ne Bull X und brauch ne passende Reduzierung.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2014, 14:29
Beitrag #24
RE: Golf 7 GTI vs Rocco R
(31.08.2014 20:04)F.e.l.i.x. schrieb:  Das 6-gang DSG ist erste Sahne, würde ich jederzeit wieder nehmen ????


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

JEINWink Ich bin ja nunmal auch auf DSG im Golf 7 .:R umgestiegen und muss sagen: manchmal wünsche ich mir den handschalter zurück. In den meisten Situationen fährt es sich einfach mit DSG besser, aber gerade beim Kurvhenräubern hat mir der Handschalter damals mehr Spaß gemacht. Meine Meinung: 75% pro DSG/25% pro Handschalter....wenn es eine ordentliche Handschaltung ist, die nicht labbert oder hakt usw..!

BTW: ja, auch ich empfinde des Scirocco als das individuellere Auto, welches sich auch frischer und sportlicher fährt. Mir fehlt die tiefe Sitzposition, die eigenständigen Integralsitze hinten und vor allem die gedrungene Optik, die wie ein muskelbepackter Frosch kurz vorm Absprung anmutet. Könnte durchaus sein, dass ich das nächste Mal zu einem Scirocco .:R mit Allradantrieb greife (wenn er denn wirklich kommt). Die bessere Alltasgtauglichkeit des Golf, die aber auch nur bei einem 5-Türer vorhanden ist, brauche ich nicht. Wir haben ja noch den Kombi...den ich zum Glück nicht fahren mussBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap