Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Scirocco - Entscheidungshilfe? :D
07.08.2014, 18:07
Beitrag #11
RE: Kein Scirocco - Entscheidungshilfe? :D
Liebe Verena,ist doch kein Problem!fahr den scirocco mal Probe und ich finde für eine junge Dame weiß auch sehr elegant Grüße Antonio Wink

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2014, 19:14
Beitrag #12
RE: Kein Scirocco - Entscheidungshilfe? :D
Wie ist denn ungefähr dein Budget ?

Scirocco R, DSG, Candy, 20" Speedline, BullX ab Turbo, H&R (tief), powered by FTS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2014, 20:49
Beitrag #13
RE: Kein Scirocco - Entscheidungshilfe? :D
Naja das was ich für den Mini bekomme, so um die 10-11.000 Rolleyes

Stimmt weiß ist auch schick, wird aber schnell dreckig Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2014, 20:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2014 21:00 von S-Brown.)
Beitrag #14
RE: Kein Scirocco - Entscheidungshilfe? :D
Also weiß finde ich persönlich schrecklich! Das ist die " Farbe " die mal jeder hat, bzw mal überhaupt nichts besonderes darstellt! Was elegante Farben sind sind " indiumgrau, black oak Brown, dark maroon.. Ist natürlich immer auch Geschmacksache aber weiss?hmmm naja, besonders und auffallend ist was anderes! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2014, 21:07
Beitrag #15
RE: Kein Scirocco - Entscheidungshilfe? :D
Gerade mit mit einem weißen hat man viele Möglichkeiten Felgen,
Folierungen usw. in Scene zu setzen Wink. Aber der Rocco sieht mit allen
Farben gut aus...
Mit 10-12 Scheinen kommste leider nicht weit. Zumindestens bekommste
kein der annähernd unter 100.000km runter hat Undecided

Scirocco R, DSG, Candy, 20" Speedline, BullX ab Turbo, H&R (tief), powered by FTS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2014, 21:11
Beitrag #16
RE: Kein Scirocco - Entscheidungshilfe? :D
Ja das man mit dem weißen viele Möglichkeiten hat, steht außer frage aber da gehört nicht viel zu meistens passt alles.. Da finde ich andere Farben durchaus schwieriger " schön " her zurichten! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2014, 21:14
Beitrag #17
RE: Kein Scirocco - Entscheidungshilfe? :D
:offtopic:Hat 4 Jahre ein in Blue Rising ! Also ich kann auch schwierigBig Grin
Bin dann hochglanzverdichtete Felgen gefahren, was anderes ging halt
nicht...

Scirocco R, DSG, Candy, 20" Speedline, BullX ab Turbo, H&R (tief), powered by FTS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2014, 21:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2014 22:17 von rouvi.)
Beitrag #18
RE: Kein Scirocco - Entscheidungshilfe? :D
Verena, du siehst die Meinungen gehen auseinander...

Der eine mag blau, der andere weiß und der Dritte nur schwarz, weil da die Felgen am besten dran aussehen... und dann mindestens 200PS, darunter geht gar nicht... Undecided

Was man allgemein sagen kann, und auch schon gesagt wurde, die 2l Maschinen sind laut Statistik die treuesten. Habe selbst auch einen und bisher keine Probleme.
Ich bin skeptisch, was die in den letzten Jahren in Mode gekommenden, kleinen und hoch aufgeladenen Motoren angeht.

Letztendlich ist es alles eine Frage des Budget und den Wagen auch unterhalten zu können.
Was nützt ein "R", wenn man nur noch für seinen Wagen arbeiten gehen muss - und solche Leute gibts bestimmt? Ich denke jedoch das macht wenig Sinn. Auch wenn der Wagen sicher Spaß macht.

Einen 2l TSI oder TDI für 12.000,- zu finden, der noch eine halbwegs annehmbare Laufleistung hat, wird schon nicht einfach, dann auch noch grün, macht die Sache nicht besser.
Wenn du in den gängigen Autoportalen bis 12.500,- suchst, wird es schon ziemlich ausgedünnt sein und alle über 100.000km drauf haben.
Ich will damit sagen, dass man für den Preis keine großen Wünsche haben kann, sondern sich das Beste herraussuchen muss, was man fürs Geld bekommt.
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich nach einem TDI 103kW suchen.
Am besten als Sondermodell, da dort das Preis-/Leistungsverhältnis i.A. besser ist, denn die Fahrzeuge verfügen über mehr Ausstattung als andere zum gleichen Preis.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2014, 22:04
Beitrag #19
RE: Kein Scirocco - Entscheidungshilfe? :D
Verena,ich würde lieber etwas mehr sparen oder schau nach dem kleinen ich habe ihn nun 2 Jahre bin 30.000km gefahren ohne Probleme bis jetzt hab ihn damals mit 60.000km gekauft!manche haben Probleme mit ihm gehabt wegen dem Motor ich bis jetzt garnicht Gott sei dank!Cool und meine Ausstattung ist auch ausreichend! Gruß antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2014, 09:15
Beitrag #20
Smile RE: Kein Scirocco - Entscheidungshilfe? :D
Vielleicht ist blau ein Thema Wink

Vielleicht passt einer aus dieser Auswahl ?

http://fahrzeuge.autoscout24.de/?atype=C...tate=N%2CU


DIESER ist von meinem Schwiegersohn, da weiß ICH, wie er ihn fährt Tongue

2.0L/200PS blau XENON


lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap