Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Berlin
04.08.2014, 07:25
Beitrag #11
RE: Hallo aus Berlin
Wir haben bei uns mehrere 1.4er mit 160 PS, darunter auch einen von 2008 der jetzt auf die 100.000 zugeht mit 0 Problemen, meiner ist jetzt bei 70.000 und hatte außer Zündkerzen bisher auch keine Probleme.
Der Motor ist nicht so schlecht wie alle sagen und wenn dann gilt immer noch die erweiterte Kulanzregelung von VW.
Wenn dir der Motor und das Auto dazu gefällt, zöger nicht Smile

Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox

Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2014, 10:53
Beitrag #12
RE: Hallo aus Berlin
(04.08.2014 01:25)CasaR- schrieb:  Ja, der Rocco ist wirklich sehr schön.
Hoffentlich wird er es auch, denn leider steht er nicht bei einem VW Händler und da ich den Wagen finanzieren will über AutoCredit, muss ich erst mal nach alternativen suchen. Leider gibt es in dem Preissegment weder das Dark Maroon, noch das braune Vienna Leder, und schon gar nicht beides zusammen.

Ich möchte den 160 PS Motor eigentlich nicht haben, da man diesem ja viele Probleme und Motorschäden nachsagt.

Aber solange es ein Scirocco wird, bin ich zufrieden, denn dieses Auto ist wirklich der Hammer.

Wenn ich einen habe, komme ich gerne auf das Angebot zurück und melde mich.
Hallo,ich habe dir etwas dazu geschrieben gehabt !schau bitte in Erfahrungsberichte rein Cool Gruß Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap