Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeugwechsel steht an (Golf 7 GTD)
22.07.2014, 09:41
Beitrag #11
RE: Fahrzeugwechsel steht an (Golf 7 GTD)
Naja, war der 2. Rocco, den ich nur etwas über 2 Jahre hatte - dazu noch Wunsch mit allem dran, war schon schwer, wenn ich jetzt abundzu mal nen R sehe, trauere ich etwas aber ansonsten habe ich abgeschlossen - das ist wie in ner Beziehung, die beendet wurde Wink mit nem ordentlicher Nachfolger wird das noch weniger Problematisch sein Wink und es ist nun mal so, Autos kommen und gehen, das sind ja für die meisten absolute Alltagsautos, da sollte man so oder anders mit um gehen.

Aber bei mir kommt dazu, das ich zur Zeit auf Grund vom 1. Staatsexamen und der Vorbereitung dafür eh kaum drüber nach denken kann Wink

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 18:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 18:12 von euro9999.)
Beitrag #12
RE: Fahrzeugwechsel steht an (Golf 7 GTD)
Ich denke ich würde meinen Rocco schon vermissen. Wie du ja selbst bereits geschrieben hast ist der Rocco ja, trotzt der selben Technik wie im 6er Golf, ein in meinen Augen völlig anderes und eigenständiges Fahrzeug. Bin letztes jahr vorm R Kauf auch den 7er GTI probe gefahren. Das mit der Technik kann ich unterstützen, das wirkt schon alles etwas frischer vom Entertainment her usw..
Aber vom Fahrfeeling her ist der Rocco einfach ganz was anderes im Vergleich zum Golf. Alleine wie viele Komplimente ich schon für den Wagen bekommen habe. Bei uns fahren allerdings auch fast keine Roccos. ;-)

Ich würd auch zu nem 170ps Dieselrocco tendieren und den dann evtl. noch chipen. Außer du brauchst natürlich den praktischen Mehrnutzen des Golf.

Scirocco R MJ. 2012 DSG Rising Blue

BBS CX-R 19" Schwarz, Kerscher Carbon Heckdiffusor, Eibach Federn, BN-Pipes ab Turbo Yahoo, HFI cold air intake in Carbon, neue Software fürs Steuergerät (3**PS), schwarze VW Zeichen, TTS Motorabdeckung, Eton USB 6.2 zusätzlich zum Dynaudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap