Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraumbeleuchtung
07.11.2014, 23:38
Beitrag #21
RE: Kofferraumbeleuchtung
Sowas baut man sich auch nicht in ein Bordnetz mit 12V ein, dafür gibts genügend alternativen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2014, 13:54
Beitrag #22
RE: Kofferraumbeleuchtung
Brauch ich noch einen Widerstand wenn ich z. B. zwei LED Leisten benutze statt der Orginallampe.

Scirocco 1.4 TSi 160 PS, Vialle LPdi Autogasanlage, weiß, Sportpaket, Mittelarmlehne, Xenon, MFA+, Panoramaglasdach, Winterpaket, Climatronic, PDC, GRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2014, 16:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2014 16:27 von rouvi.)
Beitrag #23
RE: Kofferraumbeleuchtung
Ich verstehe nicht warum ihr euch diese häßlichen Leisten da einbaut?
Nehm einfach Soffitten mit Cree LED und sei glücklich, da hast du mehr als genug Licht.
https://www.google.de/search?q=soffitte+...CAcQ_AUoAg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2014, 22:46
Beitrag #24
RE: Kofferraumbeleuchtung
Das ist wohl Ansichtssache , ich z.B. finde die angeblich häßlichen LED Leisten gut.

Für eine LED Leiste die für Bordspannung ausgelegt ist wird kein Vorwiederstand benötigt.
Sollte die LED Leiste nicht für Bordspannung sein , kann man bei geringer Abweichung Standarddioden vorschalten (eine Diode verringert um etwa 0,7V) , bei großen Abweichungen ist schon eher ein Spannungsregler angesagt , oder besser ... eine andere Leiste.
Vorwiederstände werden eher nur für "pure" Einzel LED's eingesetzt , diese würden ohne dem nämlich einfach verglühen.

2,0 ; TDI ; Rising Blue ; 2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2015, 20:09
Beitrag #25
RE: Kofferraumbeleuchtung
Hi,

wäre für den Kofferraum das die passende Leuchte?

http://www.ebay.de/itm/390470618956?_trk...EBIDX%3AIT

Hat jemand Erfahrung mit genau dem Typ Leuchte?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2015, 09:14
Beitrag #26
RE: Kofferraumbeleuchtung
Jep, hab ich letzte Woche bei mir eingebaut!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2016, 07:37
Beitrag #27
RE: Kofferraumbeleuchtung
Danke, hat alles wunderbar gepasst. Ist viel besseres Licht als vorher :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap