Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen
22.09.2014, 15:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 15:33 von Alfilocco.)
Beitrag #291
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204
(22.09.2014 14:53)CrAzYToMmY schrieb:  Nichts für ungut, ich finde das es aber für den einen oder anderen abschrecken wird. Finde das sehr klasse von Guido das er Treffen plant, aber wenn ich mal überlege was ich schon Leuten geholfen habe , für Leute Sachen erledigt habe, Sprit verballert habe und keinen Cent genommen habe, dann weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich finde es echt schade das in der heutigen Zeit so etwas wie "Nächstenliebe" so gut wie nicht mehr existiert. Alle sind nur noch auf Geld aus usw. Das soll kein Vorwurf sein, wollte nur mal meine Meinung schildern

Klar, Kosten wie die Fackelführung sollten auch bezahlt werden und zwar von denen die sich angemeldet haben, oder die sich abgemedelt haben und zugesichert haben es zu bezahlen!

Gruß Thomas

Hallo sorry aber da bin ich nicht deiner Meinung !
Das hat nichts mit Nächstenliebe zu tun meiner Meinung nach !!!
Das ist wie es der Titel schon sagt das 11 Treffen gewesen...und das nur die sogenannten Duisburger ! Guido hat schon so viele Treffen organisiert wo ich dabei war...bei den ein oder anderen hab ich auch mit geholfen weiß also auch was das für ein Aufwand ist !
Und die Teilnehmergebühr wäre ja auch nur eine Aufwandsentschädigung die wie ich finde gerechtfertigt ist !
Jeder der bei Guido auf einem Treffen schon mal war weiß wie viel Mühe Er sich immer gibt...da finde ich dann so eine kleine Anerkennung eine nette Geste Ihm gegenüber !
Wo Du ja meintest von wegen Nächstenliebe und so...
Schau Dir doch mal an wie viele sich hier bedankt haben...
gut über die Hälfte. ..die anderen wußten doch am Sonntag schon nicht mehr wo Sie Samstag waren....so etwas finde ich persönlich
Respektlos gegenüber dem Veranstalter !
Und die, die Guidos Treffen zu schätzen wissen geben gern die kleine Aufwandsentschädigung denke ich !
Aber wie gesagt das ist meine Meinung !

LG Alfi

[Bild: agarg4fbpzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2014, 15:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 15:38 von Scirocco08.)
Beitrag #292
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204
Respekt alfi Pray Pray! Ich bin dafür auch weil guido sich die Mühe macht und so weiter Blush ..alfi hat recht das ist sehr respektlos sich noch nicht mal zu bedanken dafür und Sonntag schon vergessen Sauerei Motz Motz ! Wir waren bis tief ihn der Nacht noch eine kleine Gruppe gewesen das fand ich sehr toll! Guido hat Aufjedenfall eine Aufmerksamkeit verdient !! Gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2014, 16:16
Beitrag #293
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204
Leute als respektlos zu bezeichnen ist respektlos, viele denken sich wohl, Guido ist nicht scharf drauf 30 mal das exakt selbe zu lesen. Außerdem sind die treffen von mal zu mal besser besucht, die Leute schätzen seine Arbeit halt indem sie gerne wiederkommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2014, 17:29
Beitrag #294
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204
Ich habe geschrieben das, das meine Meinung ist ! Das das Respektlos ist !!!
Und da das Treffen jedesmal besser besucht ist wie Du sagst wird der Aufwand auch jedesmal größer ! Also auch mehr Arbeit !
Und zusagen das Leute denken das Guido das auf den Zeiger geht wenn man sich bei Ihm bedankt ist doch eher ein Witz oder ?!
Das sind 60 sec. um sich eben mal hier zu bedanken...ich denke die hat jeder...
Wie gesagt ich persönlich empfinde das als Respektlos !
Das ist meine Meinung und diese tue ich auch kunt !

LG Alfi

[Bild: agarg4fbpzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2014, 17:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 18:39 von Dark Shadow.)
Beitrag #295
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204
(22.09.2014 14:53)CrAzYToMmY schrieb:  Nichts für ungut, ich finde das es aber für den einen oder anderen abschrecken wird. Finde das sehr klasse von Guido das er Treffen plant, aber wenn ich mal überlege was ich schon Leuten geholfen habe , für Leute Sachen erledigt habe, Sprit verballert habe und keinen Cent genommen habe, dann weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich finde es echt schade das in der heutigen Zeit so etwas wie "Nächstenliebe" so gut wie nicht mehr existiert.

Alle sind nur noch auf Geld aus usw.

Das soll kein Vorwurf sein, wollte nur mal meine Meinung schildern

Klar, Kosten wie die Fackelführung sollten auch bezahlt werden und zwar von denen die sich angemeldet haben, oder die sich abgemeldet haben und zugesichert haben es zu bezahlen!

Gruß Thomas

Das mit der Fackelführung ist in Arbeit, ich hoffe, dass läuft rund.

Wenn ich auf Geld aus wäre, würde ich es beruflich machen und als kommerzielles Treffen laufen lassen. Nach 11.Du-Treffen und 9.Stammtischen..............

Nöööööö, ich glaube, DAS bin ich nicht.


Was mich dieses Mal richtig, aber richtig enttäuscht hat, das 50% der Teilnehmer gar KEINE Nächstenliebe zeigen und keine Zeit für popeliges DANKE finden Huh

Aber genau DAS hat mich verletzt, jetzt isset raus.........

Hey, in unserer Gesellschaft sind ~bis 30 Jahre fast alle 24h und 365 Tage im Jahr Online und posten was das Zeug hält ähm die Tastatur, jeden erdenklichen Müll..........

Aber die 60 Sekunden für'n Danke schreiben sind zu viel erwartet ???

ICH denke nein......oder nennt mir 20 Gründe, es nicht zu tun Shy

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ich habe mich ganz doll gefreut über die Antworten, die "von Herzen kamen", das waren die netten 50% Blush

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

...... UND JA, ich würde mich über jedes, wirklich jedes nette Danke freuen,

je mehr desto besser !!!

Warum ? Warum denn nicht Huh


Muss denn Wertschätzung unbedingt was mit Wert zu tun haben ?

Nein, sondern durch "Schätzung" der Imateriellen Werte Blush

Ich warte noch auf die 20 Gründe für das warum nicht ???????????

Lg Guido...... der extrovertierte Gefühlsdussell Tongue

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2014, 19:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 19:40 von Quicksilver-Rocco.)
Beitrag #296
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204
CrAzYToMmY schrieb:
Nichts für ungut, ich finde das es aber für den einen oder anderen abschrecken wird. Finde das sehr klasse von Guido das er Treffen plant, aber wenn ich mal überlege was ich schon Leuten geholfen habe , für Leute Sachen erledigt habe, Sprit verballert habe und keinen Cent genommen habe, dann weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich finde es echt schade das in der heutigen Zeit so etwas wie "Nächstenliebe" so gut wie nicht mehr existiert. Alle sind nur noch auf Geld aus usw. Das soll kein Vorwurf sein, wollte nur mal meine Meinung schildern

Gruß Thomas

Quicksilver Rocco schreibt:
Hi Freunde, seht Euch vor diesem Typen vor. Dem hab ich mal privat auf was geantwortet und dann hat er mich sperren lassen für 2 Wochen. Nach meiner PN auf Friedensschluss am 19.09. hat er meinen Threat dafür schliessen lassen... Mal sehen, was er jetzt (mit Euch-mit mir) machen lässt.
Er versucht hier mit netten Bildchen gut rüber zu kommen, aber ihr habt ihn schon richtig erkannt, gut dass ich da nicht allein bin. Und Guido unterstützen wir von den Scirocco Freunden Rhein-Sieg (wo der obig benannte für alle Zeiten voll verkackt hat), sowieso.

Euer Freund JensSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2014, 19:46
Beitrag #297
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204
(22.09.2014 19:39)Quicksilver-Rocco schrieb:  CrAzYToMmY schrieb:
Nichts für ungut, ich finde das es aber für den einen oder anderen abschrecken wird. Finde das sehr klasse von Guido das er Treffen plant, aber wenn ich mal überlege was ich schon Leuten geholfen habe , für Leute Sachen erledigt habe, Sprit verballert habe und keinen Cent genommen habe, dann weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich finde es echt schade das in der heutigen Zeit so etwas wie "Nächstenliebe" so gut wie nicht mehr existiert. Alle sind nur noch auf Geld aus usw. Das soll kein Vorwurf sein, wollte nur mal meine Meinung schildern

Gruß Thomas

Quicksilver Rocco schreibt:
Hi Freunde, seht Euch vor diesem Typen vor. Dem hab ich mal privat auf was geantwortet und dann hat er mich sperren lassen für 2 Wochen. Nach meiner PN auf Friedensschluss am 19.09. hat er meinen Threat dafür schliessen lassen... Mal sehen, was er jetzt (mit Euch-mit mir) machen lässt.
Er versucht hier mit netten Bildchen gut rüber zu kommen, aber ihr habt ihn schon richtig erkannt, gut dass ich da nicht allein bin. Und Guido unterstützen wir von den Scirocco Freunden Rhein-Sieg (wo der obig benannte für alle Zeiten voll verkackt hat), sowieso.

Euer Freund JensSmile


Es reicht, Jens. Die Auszeit bekamst du seinerzeit von mir wegen dauernder Anfeindungen gegenüber dem von dir benannten User CrAzYToMmY

Da du dieses nicht unterlässt, sondern hier weiter machst, bekommst du nunmehr nochmals 4 Wochen. Solltest du dich danach immer noch nicht anpassen, folgt die permanente Sperre

Und somit BTT

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2014, 20:15
Beitrag #298
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204
Ich werde nicht viele Worte darüber verlieren, nur diese Anschuldigungen kann ich nicht auf mich sitzen lassen. Einige unter uns hier kennen mich schon ganz gut, die wissen auch, dass von dem oben geschriebenen Text nichts der Wahrheit entspricht. Und nun bitte.. back to topic!

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2014, 21:09
Beitrag #299
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204
(22.09.2014 20:15)CrAzYToMmY schrieb:  Ich werde nicht viele Worte darüber verlieren, nur diese Anschuldigungen kann ich nicht auf mich sitzen lassen. Einige unter uns hier kennen mich schon ganz gut, die wissen auch, dass von dem oben geschriebenen Text nichts der Wahrheit entspricht. Und nun bitte.. back to topic!

Das musst du auch nicht Thomas! Wir kennen dich und du bist so was von schwer in Ordnung! [Bild: a070.gif]

Guido, es tut mir leid, was hier in deinen Thread passiert, das ist einfach so gar nicht notwendig Sad

Du machst super Treffen und auch wenn sich nicht jeder hier schriftlich bedankt, so finden das alle klasse und der ein oder andere hat sich sicher auch persönlich am Abend bedankt. Es ist nun mal heutzutage so, dass nicht jeder ein Danke schreibt, lass dich davon nicht entmutigen, solche tollen Treffen zu organisieren. Pray

Du machst das wirklich ganz großartig!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2014, 22:37
Beitrag #300
Exclamation RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204
(22.09.2014 20:15)CrAzYToMmY schrieb:  Ich werde nicht viele Worte darüber verlieren, nur diese Anschuldigungen kann ich nicht auf mich sitzen lassen. Einige unter uns hier kennen mich schon ganz gut, die wissen auch, dass von dem oben geschriebenen Text nichts der Wahrheit entspricht. Und nun bitte.. back to topic!

Spätestens JETZT hätte ich gerne eine Erklärung, was euch beide geritten hat Angry

Du kannst mir gerne nee lieber per PN schreiben, was ich nun wem glauben soll Huh ich denke, da gibt es eine "Bringschuld" !!!

Was mache ich beim nächsten Treffen mit euch ? Ringkampf oder beide Ausladen Platt

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap