Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das grüßen untereinander!
07.05.2014, 11:56
Beitrag #61
RE: Das grüßen untereinander!
waurm einen neuen Beitrag aufmachen anstatt einen vorhandenen weiter zu nutzen?

Wird außerdem eh nicht mehr lange dauern, bis die ersten kommen und schreiben, dass es kindisch und albern ist und der Scirocco ein Allerweltsauto, das an jeder Ecke steht....ich denke da nur an unseren lieben Kollegen ActionAndy, der sich wegen u.a. wegen ständigen Streitereien über dieses Thema hier wutentbrannt abgemeldet hat....

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 14:00
Beitrag #62
RE: Das grüßen untereinander!
Wer sich hier abmeldet und anmeldet ist doch jedem selbst überlassen! Zu dem Punkt das es kindisch ist hatte ich schon was geschrieben, deshalb hat ja jeder deine eigene Meinung! Nicht wahr?! Und wenn Mann diesen Thread als lächerlich und kindisch empfindet, dann sei es so für dich und vllt auch deinen so erwachsenen mit Menschen! Aber sich hier u.a deswegen abzumelden dass ist natürlich sehr erwachsen und Vorallem dies zum streit thema zu machen! Respekt! Es ist eine meinungs Angelegenheit! Nicht mehr nicht weniger! Ich versteh das Problem nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 14:11
Beitrag #63
RE: Das grüßen untereinander!
Ich Grüße auch.... besonders wenn attraktive Damen in candyweißen Roccos vom Fitnesstudio kommen. Die Grüßen aber leider nie zurück, bin aber überzeugt das es nicht an meinem Gesicht liegen kann. Sad

Bin grad an der Ostesee-Küste unterwegs, hier sind echt ultra-wenig Roccos unterwegs . Habe nur 2 bisher gesehen und die haben mich gegrüßt, hab auch erwidert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 16:23
Beitrag #64
RE: Das grüßen untereinander!
Aus Iserlohn... dann haben wir uns sicher häufiger schon gesehen. Komme aus Hemer.
Wie sieht deiner denn aus ? Iwas, woran man ihn von anderen unterscheiden könnte ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 16:42
Beitrag #65
RE: Das grüßen untereinander!
Farbe ist black oak Brown! War der erste im Umkreis der ihn hatte jetzt gibts mittlerweile 4 weitere.. An den kleinen Details schon! Musste aber öfter hingucken! Big Grin mk-s... Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 16:50
Beitrag #66
RE: Das grüßen untereinander!
(07.05.2014 14:11)Smartie3000 schrieb:  Ich Grüße auch.... besonders wenn attraktive Damen in candyweißen Roccos vom Fitnesstudio kommen. Die Grüßen aber leider nie zurück, bin aber überzeugt das es nicht an meinem Gesicht liegen kann. Sad

Bin grad an der Ostesee-Küste unterwegs, hier sind echt ultra-wenig Roccos unterwegs . Habe nur 2 bisher gesehen und die haben mich gegrüßt, hab auch erwidert.

Vielleicht können sie nicht mehr zwinkern vor lauter Botox im Gesicht.Big GrinBig GrinFahne

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 18:19
Beitrag #67
Das grüßen untereinander!

(07.05.2014 14:11)Smartie3000 schrieb:  Ich Grüße auch.... besonders wenn attraktive Damen in candyweißen Roccos vom Fitnesstudio kommen. Die Grüßen aber leider nie zurück, bin aber überzeugt das es nicht an meinem Gesicht liegen kann. :(

Das könnte ja fast ich sein, aber die Wahrscheinlichkeit das wir uns mal über den Weg fahren bzw gefahren sind, ist sehr gering möcht ich behaupten :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 18:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 18:38 von INeedNOS.)
Beitrag #68
RE: Das grüßen untereinander!
(07.05.2014 14:00)S-Brown schrieb:  Wer sich hier abmeldet und anmeldet ist doch jedem selbst überlassen! Zu dem Punkt das es kindisch ist hatte ich schon was geschrieben, deshalb hat ja jeder deine eigene Meinung! Nicht wahr?! Und wenn Mann diesen Thread als lächerlich und kindisch empfindet, dann sei es so für dich und vllt auch deinen so erwachsenen mit Menschen! Aber sich hier u.a deswegen abzumelden dass ist natürlich sehr erwachsen und Vorallem dies zum streit thema zu machen! Respekt! Es ist eine meinungs Angelegenheit! Nicht mehr nicht weniger! Ich versteh das Problem nicht!

Du verstehst nicht nur das Problem nicht, sondern noch nichtmal im Ansatz, was ich geschrieben habe. Wo muss ich denn jetzt anfangen? Beim Urknall oder erstmal bei der deutschen Rechtschreibung?!

Reg Dich erstmal wieder ab und lese und tippe dann nochmal in RuheWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 18:38
Beitrag #69
RE: Das grüßen untereinander!
Uhhhhh, ganz gefährlich!Big Grin lass die Leute ihre Meinungen schreiben und gut ist!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 19:08
Beitrag #70
RE: Das grüßen untereinander!
So Leuts jetzt mal wieder friedlich sonst mach ich hier erstmal dicht !!

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap