Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das grüßen untereinander!
06.05.2014, 20:21
Beitrag #51
RE: Das grüßen untereinander!
Also wenn ich dazu komme, geb ich immer Lichthupe Big Grin

LG Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2014, 20:22
Beitrag #52
RE: Das grüßen untereinander!
Bei uns in muc wird das weitestgehend so praktiziert Wink

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2014, 20:22
Beitrag #53
RE: Das grüßen untereinander!
Ja ich grüße auch gerne Roccos weil sie immer noch selten sind und es auch bleiben werden,ganz besonders freu ich mich wenn ich einen anderen Viperngrünen sehe.
Ab und zu begegnet mir auch ein 2er goldfarbener Rocco mit einer weishaarigen älteren Frau als Fahrerin dann grüßen wir uns auch per Handzeichen.

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2014, 20:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 23:01 von McLloyd.)
Beitrag #54
AW: Das grüßen untereinander!
Wenn ich einen sehe, dann grüße ich auch. Komm mir auch nicht doof vor, wenn mal nicht zurück gegrüßt wird.

Hab auch mal ne Zeit lang nicht gegrüßt, bzw. gewartet ob der / die andere grüßt Big Grin

Ist echt lustig, mittlerweile meint auch meine bessere Hälfte, sie müsste als Beifahrer andere Roccos grüßen Big Grin

SHOWROOM
Rising Blue - Black Accents (Spiegelkappen, VW-Embleme, 19' Talladega) - H&R Federn/Spurplatten - LED Kennzeichenbel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2014, 21:11
Beitrag #55
RE: Das grüßen untereinander!
Irgendwo gab es dies Thema schon mal....

Es ist sehr unterschiedlich mit dem Grüßen - in manchen Ecken, z. B. BS/WOB, grüßen viele nicht zurück Sad Sind halt viele Leasing-Kfz unterwegs.

In SZ wird dann aber schon wieder mehr gegrüßt und besonders, wenn man seinen Zwillingsrocco dort trifft, dann gibt es immer ein Gewinke und Geblinke Yahoo So, macht das doch immer wieder Spaß. Also SZ V xxxx, falls Du hier auch angemeldet bist, meld Dich malWink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2014, 21:45
Beitrag #56
RE: Das grüßen untereinander!
..wobei ich sagen muss das es hier im Sauerland mal so mal ist! Schade das es nicht jeder macht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 01:04
Beitrag #57
RE: Das grüßen untereinander!
Als ich gestern Abend zur Arbeit gefahren bin wurde ich auch von einem Rocco Fahrer gegrüßt.
Da ich das aber nicht gewöhnt war hab ich zu spät reagiert und glaube er hat meinen Gruß nicht gesehen. Aber da ich das nun weiß werde ich es auch machen. Zumal ich es ja beim Motorrad fahren sowieso mache.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 01:16
Beitrag #58
RE: Das grüßen untereinander!
Im Sauerland ? Woher kommst denn S-Brown ? Ich finde es gibt hier garnicht soooo wenig Sciroccos, werde aber auch häufig gegrüßt !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 09:39
Beitrag #59
Das grüßen untereinander!
In meiner Gegend fahren sooooviele Sciroccos rum, ich sehe fast täglich 1-2 Fahrzeuge und Grüße auch immer fleißig, aber es kommt in 90% der Fälle leider nichts zurück.
Wenn ich mal zurück gegrüßt werde, kommen die Leute meist aus weiter entfernten Landkreisen. Der "Brauch" des Grüßens scheint hier wohl leider nicht so verbreitet zu sein. :(


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 09:54
Beitrag #60
RE: Das grüßen untereinander!
Ich komme aus iserlohn! Hier fahren mittlerweile auch viele Roccos rum!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap