Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Aachen
22.04.2014, 15:54
Beitrag #1
Wink Hallo aus Aachen
Hi
Ich heisse Daniel , wohne in Aachen ,werde diese Woche 26 jahre Jung und habe heute den Vertrag zu meinem neuen(gebrauchten) Wagen unterzeichnetYahoo
Ein absolutes Traumauto für mich.
Bis jetzt bin ich immer nur alte Schüsseln gefahren. Zuletzt einen a3 8l von 98.

Noch steht mein zukünftiger beim Händler aber in 4Wochen ist dann endlich der Abholtermin.

Und der ist es geworden:
177ps TDI
EZ 04.2013
5000km

[Bild: uewqyl82.jpg]
[Bild: myv7z6v4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2014, 16:06
Beitrag #2
RE: Hallo aus Aachen
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Rocco! Yahoo
Ist ein super Auto! Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2014, 19:11
Beitrag #3
RE: Hallo aus Aachen
Hallo und Herzlich Willkommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2014, 19:17
Beitrag #4
RE: Hallo aus Aachen
Glückwunsch Smile Bei der Farbe hast alles richtig gemacht Tongue
Drücke dir die Daumen, dass die vier Wochen sich nicht so hinziehen und er dann ganz schnell in seinem neuen Zuhause ist Wink

"Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen."
Alexander Kerst
Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2014, 19:55
Beitrag #5
RE: Hallo aus Aachen
Willkommen und viel Spass Daumen

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2014, 07:21
Beitrag #6
RE: Hallo aus Aachen
Gruß Gott,aus sindorf gute Wahl und Willkommen im Forum der Verrückten!Wink

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2014, 07:28
Beitrag #7
RE: Hallo aus Aachen
Sehr sehr geile Ausstattung!
Panodach, Xenon und R-Line .. sehr gute Grundlage!
Allzeit gute Fahrt !

[Bild: 2zfvhiw.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2014, 22:59
Beitrag #8
RE: Hallo aus Aachen
(23.04.2014 07:28)RoyalTS schrieb:  Sehr sehr geile Ausstattung!
Panodach, Xenon und R-Line .. sehr gute Grundlage!
Allzeit gute Fahrt !

Genau deshalb ist es der Wagen geworden, war eine lange Suche aber das war genau die Optik/Motor Kombination die ich wollteYahoo

Dafür gibt es innen nur ein rcd 310 und keine Freisprecheinrichtung.
Mal schauen was da die beste Nachrüstlösung für mich ist. Rns 510+ original Freisprecheinrichtung wäre natürlich genial ..wenn die hohen Kosten nur nicht wärenMotzBig Grin

Ach ja...danke für die nette BegrüßungSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 19:17
Beitrag #9
RE: Hallo aus Aachen
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Community.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap