Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rline-Sitze (Stoff) reinigen...
09.04.2014, 19:12
Beitrag #1
Rline-Sitze (Stoff) reinigen...
Hey Leute,

Kann ich die R/R-line Sitze aus Stoff einfach mit einem stinknormalen polsterschaum reinigen oder tut das der sitzheizung etwas ??

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 13:32
Beitrag #2
RE: Rline-Sitze (Stoff) reinigen...
Haha danke für die Hilfe -.-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 13:52
Beitrag #3
RE: Rline-Sitze (Stoff) reinigen...
Huhu,

vielleicht kennt niemand eine Antwort, der den Thread bis jetzt gelesen hat.


Ich hab mal ein wenig gegooglet und hab folgenden Thread in einem anderen Forum gefunden:
Sitze mit Sitzheizung reinigen

Dort steht:
Zitat:"Das "Heizkissen"ist komplett in Folie."

Wie verlässlich diese Angaben sind, kann ich dir nicht sagen. Nixweiss
Am besten den Thread einmal selbst durchlesen Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 14:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 14:10 von 4motion_power.)
Beitrag #4
RE: Rline-Sitze (Stoff) reinigen...
mach dich mal im Autopflegeforum schlau!

Die Spezialisten dort können dir sofort sagen welches Mittel top geeignet ist für dein vorhaben!

Ist wirklich ein hoch Interressantes Forum!

Aber Vorsicht:
Das Forum steckt bezüglich "Autopflege" ganz schön anBig Grin

ups!
Sorry! habe gerade erst gesehen das dich der "Link" dort direkt hinführt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 21:27
Beitrag #5
RE: Rline-Sitze (Stoff) reinigen...
Die Heizkissen sind seit einigen Jahren immer in Folie eingepackt.
Da brauchst du Dir keine Sorgen machen.
Allerdings darfst du auch nicht außer acht lassen das sie von Werk aus Imprägniert sind.
Wenn du sie also reinigst, ist der Schutz weg und du mußt/solltest ihn erneuern. Wink

Gruß Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 22:11
Beitrag #6
RE: Rline-Sitze (Stoff) reinigen...
Smile ich brauchte nur eine Anregung das jemand antwortet, eh klar das es sein kann das es bis dato keiner wusste Wink

Thx Leute hat mir sehr weiter geholfen.

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap