Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Wien
28.04.2014, 11:10
Beitrag #61
RE: Hallo aus Wien
direchtupload funktioniert bei mir nicht. Der Dienst ist in unserem Netz gesperrt und das wird auch bei mehreren so sein. Daher würde ich eher einen anderen nehmen. ;-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2014, 14:52
Beitrag #62
RE: Hallo aus Wien
Was haste jetzt vor an Veränderungen ?Wink Bilder vom innen raum?Smile lg Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2014, 16:10
Beitrag #63
RE: Hallo aus Wien
(28.04.2014 14:52)Scirocco08 schrieb:  Was haste jetzt vor an Veränderungen ?Wink Bilder vom innen raum?Smile lg Antonio

Bilder von innen hab ich noch keine, muss ich dann machen wenn ich ihn hab Smile

Das erste was gemacht wird ist Gewindefahrwerk Big Grin

Bullx ab kat im R-Look, R-heck, 19", vorn den grill der stoßstange schwarz glänzend und weiss die Umrandung (haben eh viele), R Schweller, embleme schwarz

vielleicht: downpipe, R Front, R Spoiler,

Grüße aus Wien Big Grin

[Bild: lkadnv3i.jpg]
Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2014, 15:47
Beitrag #64
RE: Hallo aus Wien
Klingt sehr gut bin gespannt !:-) lg Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap