Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch ein neuer nach zitroly für Berlin :)
08.04.2014, 10:06
Beitrag #1
Und noch ein neuer nach zitroly für Berlin :)
Hallo Leute!
Nachdem ich 7 Jahre lang meinen Astra gefahren bin, wurde es Zeit für einen neuen. Habe nun knapp 7 Monate fleißig nach Autos geschaut und bin nun fündig geworden.
Es ist ein Scirocco 2.0 tsi dsg geworden.

Nach meinem ganzen Tuning krams am Astra, werde ich mich dies bezüglich wohl etwas zurückhalten und den Wagen zum größten Teil so lassen wie er ist. Einziges muss, ist eine ordentliche Bereifung mit schönen Felgen.

But, never say never... vielleicht wirds ja doch noch mehr. Wobei ich finde das das Auto auch so schon ein echter Hingucker ist Smile

Nun eben zu mir....
Ich heiße Pascal, bin 26 Jahre alt, komme aus Berlin-Moabit aber wohne seit neustem in Pankow.
Den entgültigen Kaufentschluss habe ich zitroly zu verdanken der mich mit seinem Scirocco mal mitgenommen hat. Ich war sofort begeistert. Bin schon so einige Autos gefahren.. egal ob BMW, Mercedes oder Audi aber mit dem Scirocco hat VW was echt besonderes auf die Beine gestellt.

In diesem Sinne..
Liebe Grüße
Pascal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2014, 10:11
Beitrag #2
RE: Und noch ein neuer nach zitroly für Berlin :)
Hallo Pascal,

Willkommen im Forum!

Lade doch vielleicht auch einmal Bilder von deinem Rocco hoch Smile


MfG

Daniel

2.0 Stage 1, BullX Aga ab Kat, Folierung, KW DDC, Stabis, Bremsbelüftung, Interlagos für die Straße, Autec Wizard 8x18 9kg mit Federal FZ201 für'n Ring

[Bild: signatur.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2014, 10:12
Beitrag #3
RE: Und noch ein neuer nach zitroly für Berlin :)
Na dann herzlich Willkommen Pascal, so schnell kanns gehen Big Grin

Ich hoffe wir können dich auch bald in unserer Berliner Riege begrüßen Smile

Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox

Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2014, 10:32
Beitrag #4
RE: Und noch ein neuer nach zitroly für Berlin :)
Bilder lade ich gerne hoch wenn ich welche gemacht habe Smile Erstmal reicht mein Avatar Big Grin

__200 PS || 2.0 || TSI || DSG || Alcantara || Dynaudio || Deep Black Perleffekt__
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap