Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
27.03.2014, 13:48
Beitrag #51
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
(27.03.2014 13:40)Scirocco08 schrieb:  Hi,klingt doch prima!kann es kaum abwarten @damian,wie sieht des mit dem Grillen aus oder sollen wir gemeinsam essen gehen?!lg AntonioTongue

Ich bin für Grillen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 16:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 16:31 von Wurschti.)
Beitrag #52
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
Heyho,

@Doc___16, ich werd auf jedenfall irgendwas Weibliches mitbringen. Hübsche Beifahrerin geht immer klar, bei dem Muschi Magnet !

@MisiuDamian, Der Treffpunkt liegt ca 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt, also perfekt Smile !

@Rest, grillen ok, aber nur wenn jeder sein Zeug selber mitbringt, alternativ kann man aber auch gerne einen Abstecher in einen der Tausenden Biergärten machen wenn gutes Wetter sein sollte, da kann dann jeder essen und trinken was er will.

Ps. Heute wird erstmal Tiefer gelegt Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 17:29
Beitrag #53
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
Hey wurschti,oder eine organisiert des grill Fleisch inkl Getränke und jeder zahlt 5€ an die Person Wehre mein Vorschlag!was haltet ihr davon?lg AntonioWink

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 17:45
Beitrag #54
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
(27.03.2014 16:30)Wurschti schrieb:  @Doc___16, ich werd auf jedenfall irgendwas Weibliches mitbringen. Hübsche Beifahrerin geht immer klar, bei dem Muschi Magnet !

Perfekt ! ;-)

(27.03.2014 17:29)Scirocco08 schrieb:  Hey wurschti,oder eine organisiert des grill Fleisch inkl Getränke und jeder zahlt 5€ an die Person Wehre mein Vorschlag!was haltet ihr davon?lg AntonioWink

Na man muss halt sehen, wie lange wir dann unterwegs sind auf der Bahn bzw wie viele Runden wir drehen wollen. Denn das Fleisch hält keine mehreren Stunden im Rocco ohne Kühlfach Wink. Aufgrund dessen, dass wir Sonntags unterwegs sind, kann man auch vor Ort nicht in einen Supermarkt fahren und alles kaufen. Entweder es findet ich jemand mit großem Kühlfach/box oder wir gehen einfach in einen Biergarten. Dann muss man halt nur mit hohem Ansturm rechnen, bei schönem Wetter. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 20:24
Beitrag #55
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
Abwarten was die anderen dazu schreiben??mir ist es egal die Mehrheit entscheidet!lg AntonioBig Grin

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2014, 06:08
Beitrag #56
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
Ich stehe generell auf Grillen, aber es stimmt schon, dass es schwer sein wird das ganze Zeug kühl zu halten. Zumal wird dann direkt ein paar stunden daran gebunden sind, erst zu grillen und später noch etwas um den Ring herum zu fahren. Würde von daher auch eher den Biergarten bevorzugen. Jens hatte da eine ganz gut Wirtschaft im Blick

Jens, melde Dich zu Wort, Jetzt, sofort, hopp hopp !! Kaputtlachen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2014, 10:02
Beitrag #57
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
Gibt genug Möglichkeiten da, legendär allein der Hannes. Leider mittlerweile mit einem neuen Besitzer :/

2.0 Stage 1, BullX Aga ab Kat, Folierung, KW DDC, Stabis, Bremsbelüftung, Interlagos für die Straße, Autec Wizard 8x18 9kg mit Federal FZ201 für'n Ring

[Bild: signatur.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2014, 11:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 11:58 von Scirocco08.)
Beitrag #58
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
Lieber Jens,bitte melde dich zu Wort wir warten auf deine Meinung Grüße Antonio!Big Grin
Edit:Leute wo bleibt ihr?!!kräftig eintragen bitte wirdt ein super Tag wieder!Tongue

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2014, 20:27
Beitrag #59
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
Hi Damian, ist das Lokal heisst Stahlhütte in Ahrhütte-Dorsel, ca 20 km vom Ring in Richtung Blankenheim/A1. War da schon öfters. Wäre vielleicht ideal, dort gegen Nachmittag einzukehren, da ist massig Platz auf den Parkplätzen und auf der gemähten grossen Wiese davor für die Autos. Und unter den Sonnenschirmen für uns... JensCool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2014, 21:26
Beitrag #60
RE: Gemeinsamer Ausflug an die Nordschleife am 13.04.2014
Hmmmmm 20 KM vom Ring entfernt um "mal eben" essen zu fahren ist nicht ganz so optimal Wink Andererseits sinds auch nur ca. 20 min Fahrt ! ...... Sollten uns vielleicht nur überlegen ob wir das Essen nicht komplett nach vorne ziehen, und anschließend nur am Ring bleiben, oder das Essen halt für "nach dem Ring" einplanen ! Wobei das vielleicht schon etwas zu spät wäre ! Denn jeder det Hunger hat, ist nicht 100%ig gut gelaubt Big Grin

Deswegen, mein Vorschlag : Wir fahren erstmal alle zusammen essen, so gegen 12 oder 13 Uhr, und anschließend verbringen wir den Tag am Ring ! Zwischendurch wechseln wir ja eh den Standort und können uns bei Bedarf ne Kleinigkeit an der Tanke holen. Sei es nur ein Bierchen oder was zu knabbern !

Wenn im Anschluss immernoch jemand Hunger hat, kann man spontan nochmal was ausmachen oder jeder zieht in seine Richtung und wir lassen das Treffen z.B. am Brünnchen ausklingen !

Jemand was dagegen oder einen anderen Vorschlag ?


Ps. Bringt euch klappbare Campingstühle mit ! Optimal für Brünnchen usw Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap