Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
12.03.2014, 10:27
Beitrag #171
RE: Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
Also bislang war der "offizielle Treffpunkt" immer am Baskets Stadion in Bonn.

Allerdings gab es dann meist 1-2 "Vorgruppen" die sich schon in Leverkusen bzw. Duisburg getroffen haben und gemeinsam angereist sind.

Am Baskets-Stadion konnte dann jeder noch mal bei Burger King Pipi-machen oder was essen / trinken und dann ging es kurz über die Bahn und direkt in die Landschaft sodass wir eine schöne Tour hatten. Nicht der schnellste / direkteste Weg aber eben schöne Strecke Smile

Dann eben noch mal alle am Brünnchen sammeln, Beine vertreten und aufteilen wer was machen will. Meist so 1 - 1 1/2 Stunden vor Ort (bzw. Strecke / Tour) und dann wieder Brünnchen sammeln und gemeinsam zurück Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 10:31
Beitrag #172
Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
(12.03.2014 10:27)r265 schrieb:  Also bislang war der "offizielle Treffpunkt" immer am Baskets Stadion in Bonn.

Allerdings gab es dann meist 1-2 "Vorgruppen" die sich schon in Leverkusen bzw. Duisburg getroffen haben und gemeinsam angereist sind.

Am Baskets-Stadion konnte dann jeder noch mal bei Burger King Pipi-machen oder was essen / trinken und dann ging es kurz über die Bahn und direkt in die Landschaft sodass wir eine schöne Tour hatten. Nicht der schnellste / direkteste Weg aber eben schöne Strecke Smile

Dann eben noch mal alle am Brünnchen sammeln, Beine vertreten und aufteilen wer was machen will. Meist so 1 - 1 1/2 Stunden vor Ort (bzw. Strecke / Tour) und dann wieder Brünnchen sammeln und gemeinsam zurück Smile

Ich bin dabei ..... Aber wenn ich schon am Brünnchen den Grill auspacke, dann bleib ich da auch länger als 2 std Wink Gut, das bleibt natürlich jedem selber überlassen Smile

Mein größtes Problem ist, dass ich nur jede zweite Woche kann, aufgrund von Bereitschaftsdienst ! Hoffe es wird dann so ein WE genommen, wo ich frei habe Pray
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 10:56
Beitrag #173
RE: Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
Lässt sich alles regeln - bin sicher wenn du dich bereit erklärst nen Grill mitzubringen ist "länger als 2 Stunden" absolut kein Problem.

Ist ja vollkommen frei was wir machen - da kann jeder mitentscheiden Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 11:45
Beitrag #174
Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
So ein Drei-Bein Grill ist doch schnell für 15 € gekauft, das sollte nicht das Problem sein Wink

Ansonsten würde ich evtl. auch meinen Weber Gas Grill mitbringen.... Muss nur schauen ob der in den Kofferraum passt Cool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 12:15
Beitrag #175
RE: Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
Bin auch dabei zur info!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 22:12
Beitrag #176
Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
Hätte auch bock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2014, 14:57
Beitrag #177
RE: Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
Würde sich bitte derjenige melden, der die Fotos gemacht hat, als wir in der Kollone gefahren sind ?

Würde mich und andere bestimmt freuen!

Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2014, 15:21
Beitrag #178
RE: Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
Thomas? An der Ampelkreuzung meinst du?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2014, 11:18
Beitrag #179
RE: Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
(14.03.2014 15:21)Oxygen schrieb:  Thomas? An der Ampelkreuzung meinst du?

Ja genau!
Wer war das?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2014, 14:49
Beitrag #180
RE: Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
Crazytommy heißt er hier lg Antonio!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap