Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
11.03.2014, 21:17
Beitrag #161
RE: Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
Verfluchtes Facebook jedes mal :-/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2014, 21:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 21:21 von CoRa.)
Beitrag #162
RE: Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
Dann artet das aber als Camping aus Big Grin

Wie war es eigentlich am Nürburgring?
Also Frage an die, die gefahren sind?
Wenn ich am pc sitze, lade ich mal
welche hoch. Wird nur heute nicht mehr
der Fall sein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 06:58
Beitrag #163
Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
@ CoRa

Wir sind doch nicht mehr gefahren. Es war der Tag der Eröffnung und wir waren eh schon spät dran ! Haben das aufgeschoben aufs nächste mal !

Solltest öfter Deine PN´s lesen Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 07:18
Beitrag #164
RE: Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
Hi, damian sag bitte Bescheid wegen den Bildern.Ja und zur NOS fahren wir noch hat doch gerade erst anfangen die Saison lg Antonio! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 07:32
Beitrag #165
Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
(12.03.2014 07:18)Scirocco08 schrieb:  Hi, damian sag bitte Bescheid wegen den Bildern.Ja und zur NOS fahren wir noch hat doch gerade erst anfangen die Saison lg Antonio! Wink

Um die Bilder kümmere ich mich sobald ich privat etwas Zeit hab. Bin momentan im Umzugsstress Undecided Aber ich beeile mich..... Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 09:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 09:16 von r265.)
Beitrag #166
RE: Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
(11.03.2014 21:02)CoRa schrieb:  Zu den Fotos: siehe SCR Gruppe bei Facebook.

Was für eine Gruppe? Wäre schön wenn die auch außerhalb vom SCR geteilt werden würden ..

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 09:38
Beitrag #167
Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
Wenn ihr zu NOS wollt nur zum gucken oder auch selber ne Runde fahren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 09:40
Beitrag #168
RE: Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
@damian,kein Problem lass dir zeit beim umziehen.Bilder kannst du auch später fertig stellen lg AntonioWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 10:13
Beitrag #169
RE: Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
Wir machen demnächst mal wieder eine Tour. Gemütliche Tour --> Anreise Brünnchen.

Dann Dreierlei:
1.) Wer will auf die Strecke
2.) Wer will ne Ausfahrt / Runde durch die Umgebung
3.) Wer will am Brünnchen was fachsimpeln, gucken, grillen, chillen ..

Danach Tour zurück und - bei Interesse - wieder gemeinsam irgendwo einkehren und was snacken.


War bislang immer sehr gut Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 10:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 10:23 von MisiuDamian.)
Beitrag #170
Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
(12.03.2014 10:13)r265 schrieb:  Wir machen demnächst mal wieder eine Tour. Gemütliche Tour --> Anreise Brünnchen.

Dann Dreierlei:
1.) Wer will auf die Strecke
2.) Wer will ne Ausfahrt / Runde durch die Umgebung
3.) Wer will am Brünnchen was fachsimpeln, gucken, grillen, chillen ..

Danach Tour zurück und - bei Interesse - wieder gemeinsam irgendwo einkehren und was snacken.


War bislang immer sehr gut Smile


Genau so hatte ich mir das vorgestellt !

Selber über den Ring fahren, NEIN ! Lieber nicht Big Grin
Schon allein die Hinfahrt zum Brünnchen kann mit einer Tour verbunden werden. Durch Bad Neuenahr-Ahrweiler angefangen Richtung Nürburgring. Perfekter Ort am Ring ist natürlich Brünnchen ! Gegen grillen, fachsimpeln und einfach gemeinsam Spaß haben, wird sicherlich niemand was einzuwenden haben !

Fragt sich nur, wo sollen wir uns dann treffen, wenn es soweit ist ? Machen wir einen einzigen Treffpunkt fest, oder sammeln unterwegs nach und nach alle ein an bestimmten vorher festgelegten Treffpunkten ?

Wenn es nach mir ginge, würde ich doch glatt vorschlagen, dass wir uns wie neulich in Leverkusen treffen unter der Stelzenbrücke ! Diesmal vielleicht schon um 10:00 Uhr und von dort aus, wenn wir ein wenig geplaudert haben einfach mal losfahren in Richtung Nordschleife Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap