Umfrage: Lust auf ein Treffen Raum Frankfurt am Main
Ja
Nein :/
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Raum Frankfurt am Main !!!
14.11.2014, 07:24
Beitrag #131
AW: Treffen Raum Frankfurt am Main !!!
Ich muss auch nochmal drüber putzen, aber das steht mit dem hellen dip bei mir sowieso öfter auf der Tagesordnung :s
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 23:58
Beitrag #132
RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!!
Also nochmal für alle die Lust haben, wir treffen uns morgen um 16 Uhr im Parkhaus Main-Taunus-Zentrum unteres Parkdeck. :)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 00:19
Beitrag #133
RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!!
Mal gespannt wieviele kommen Wink

Gruß, Andi
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 11:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 11:20 von Pfiff.)
Beitrag #134
RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!!
Gude,
kurze Frage. Ist das, dass Parkhaus ganz hinten?
Ich komm auf jedenfall vorbei. Smile

Es geht doch nichts über nen schönen "HEIZÖLFERRARI" Wink
Gruß Pfiff
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 11:34
Beitrag #135
AW: Treffen Raum Frankfurt am Main !!!
Ich weiß leider selbst nicht 100%ig welches es ist. Aber es wurde so erklärt: an der ecke tanke nicht links Richtung McDonald fahren sondern geradeaus und dann wohl links die erste einfahrt rein. Das ist ebenerdig und ich denke wir werden uns dann ja schon sehen. :P
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 12:54
Beitrag #136
RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!!
Alles klaro, da weiß ich wo.

Es geht doch nichts über nen schönen "HEIZÖLFERRARI" Wink
Gruß Pfiff
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 15:29
Beitrag #137
RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!!
Für alle die spontan gerne noch dazustoßen noch eine kleine Wegbeschreibung für das richtige Parkhaus (gibt 3 Stück)Wink

Abfahrt B8, oder von der L3266 kommend haltet ihr euch immer rechts (nicht Richtung Mc Donalds und Tankstelle) dann fahrt ihr in das erste Parkhaus auf der linken Seite. Einfahrt ist Ebenerdig.

Bis gleich. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 16:04
Beitrag #138
RE: Treffen Raum Frankfurt am Main !!!
Parkdeck ganz oben. Unten ist alles voll...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap