Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos
28.11.2013, 12:56
Beitrag #11
RE: Tattoos
(28.11.2013 10:04)Obse89 schrieb:  Ich (24) selbst habe "noch" kein Tattoo. Allerdings habe ich schon seit Jahren ein genaues Konzept von dem was ich will und wohin ich es haben will.
Meine Freundin steht dem ganzen zum Glück neutral gegenüber - behauptet sie zumindest. Bin mal gespannt wie sie reagiert wenn ich nächstes Jahr Ernst mache Big Grin

das hätte glatt von mir kommen könnenBig Grin Ich habe auch seit gefühlten 20 Jahren ein festes Konzept und meine Freundin hat auch nie was dazu gesagt. Erst als ich dann ohne schlimme Erwartungen sagte, ich würde jetzt aktiv werden, kam sofort "dann trenne ich mich" und "Du hast se ja nicht mehr alle" heraus....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2013, 18:25
Beitrag #12
AW: Tattoos
Hallo,

Ich (21) habe auch drei Tattoos ;) lade später mal eben ein Bild hoch. Mit meiner Freundin bekomme ich zum Glück keine probleme deswegen :D sie findet Tattoos allgemein sehr schön und hat selbst eins. Kommt natürlich auf das Motiv an.

P.s: Fängt man erst einmal an, ist es wie eine Sucht! :D Und man will meeeehr :D

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2013, 21:06
Beitrag #13
RE: AW: Tattoos
(28.11.2013 18:25)Speedy92 schrieb:  P.s: Fängt man erst einmal an, ist es wie eine Sucht! Big Grin Und man will meeeehr Big Grin

genau das ist die Angst meiner Freundin...sie sagt immer, dass fast alles, wa sich mache, einem Suchtverhalten entspricht und dementsprechend sieht sie mich in (tattoo)GefahrWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2013, 22:33
Beitrag #14
RE: Tattoos
Zitat:
Zitat: Speedy92 schrieb:
P.s: Fängt man erst einmal an, ist es wie eine Sucht! Und man will meeeehr

genau das ist die Angst meiner Freundin...sie sagt immer, dass fast alles, wa sich mache, einem Suchtverhalten entspricht und dementsprechend sieht sie mich in (tattoo)Gefahr

Ihr sagt es! Big Grin Ich habe zu meinem 16ten Geburtstag eins von meinen Eltern bekommen. Hab ganz klein angefangen. Dann folgten noch 3 weitere Tattoos.
Und das erste, kleine, wurde im vorigen Jahr in 3 Sitzungen á 5 Stunden, 3 Stunden und 1 Stunde vergrößert. Kaputtlachen
Und wie soll es anders sein, es gibt schon wieder neue Ideen. Yahoo

"Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen."
Alexander Kerst
Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2013, 22:53
Beitrag #15
AW: Tattoos
Ja ja , die Sucht! :P mein nächstes ist auch schon wieder in Planung :D Mitte nächsten Monats geht es weiter ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2013, 10:46
Beitrag #16
RE: AW: Tattoos
(28.11.2013 22:53)Speedy92 schrieb:  Ja ja , die Sucht! Tongue mein nächstes ist auch schon wieder in Planung Big Grin Mitte nächsten Monats geht es weiter Wink

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Was soll's denn werden? Smile

"Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen."
Alexander Kerst
Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2013, 12:52
Beitrag #17
RE: AW: Tattoos
(28.11.2013 22:53)Speedy92 schrieb:  Ja ja , die Sucht! Tongue

ist aber zum Glück eine "besser Sucht" als die andere, bei der man sich auch eine Nadel unter die Haut treibtBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2013, 18:14
Beitrag #18
RE: Tattoos
Hab ebenfalls eins auf dem Oberarm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2013, 19:21
Beitrag #19
RE: Tattoos
Ja das mit dem Kuss ist gewagt aber wenn man auch nach einer eventuellen Trennung damit leben kann und dazu steht ist's in Ordnung! Ich selber habe den Namen meiner Frau über die ganze Brust und den linken Arm komplett, dazu den rechten Unterarm :-)
Ich würde es auch nie covern lassen weil es einfach für die zeit steht die wir haben :-)

Lg andre

[Bild: y9v8u8hl.jpg]

http://www.sl-Premium.de

http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2013, 19:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 19:23 von BigWheelers.)
Beitrag #20
RE: Tattoos
(29.11.2013 19:21)Black-Pearl2.0 schrieb:  Ja das mit dem Kuss ist gewagt aber wenn man auch nach einer eventuellen Trennung damit leben kann und dazu steht ist's in Ordnung! Ich selber habe den Namen meiner Frau über die ganze Brust und den linken Arm komplett, dazu den rechten Unterarm :-)
Ich würde es auch nie covern lassen weil es einfach für die zeit steht die wir haben :-)

Lg andre

Das ist dann aber ein langer Name Big Grin

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap