Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos
29.11.2013, 19:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 19:24 von Black-Pearl2.0.)
Beitrag #21
RE: Tattoos
Eva-Maria heißt sie und meine Brust is im s format
Kaputtlachen

[Bild: y9v8u8hl.jpg]

http://www.sl-Premium.de

http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 03:08
Beitrag #22
RE: Tattoos
Respekt auf jeden Fall mal von mir, wenn man sich den Namen seiner Freundin/Frau stechen lässt.

Vorstellen könnt ich mir das bei mir auch, da müsst ich mir dann aber zu 100% sicher sein Big Grin

Bis jetzt is meine Haut noch jungfräulich Cool

Vorstellen könnte ich mir auf jeden Fall einen Drachen (mein chinesisches Tierkreiszeichen)

Mal sehn Rolleyes

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 08:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 09:01 von Black-Pearl2.0.)
Beitrag #23
RE: Tattoos
Ich denke ne 100% ige kriegt man nie man muss nu das beste draus machen aber davon ab wir sind auch schon paar Jahr zusammen, seit vier Jahren verheiratet und haben zwei Kinder ich denke das ist dann ok ;-)
Kann später mal ein Bild posten wie das aussieht
Auf chinesische Kunst und so steh ich auch total drauf kois usw Problem ist ich hab so dicke Arme da wärs eher ein Goldfisch geworden :-D
[Bild: image.jpg]

[Bild: y9v8u8hl.jpg]

http://www.sl-Premium.de

http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 10:59
Beitrag #24
RE: Tattoos
Finde leider das die Tattoo`s nicht gut gestochen sind.
Ich habe das Bild meiner Frau auf der einen Wade und auf der anderen Wade ein Biomechanik Tattoo. Auf dem Oberarm noch ein Tribal. Möchte mir aber noch einen Ärmel stechen lassen mit dem Thema Auto`s. Bilder reiche ich noch nach.

Endlich ist er daYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 11:09
Beitrag #25
RE: Tattoos
Bill ist mit dem
Handy auf schnelle gemacht, gestochen ist das Super nur übers Motiv lässt sich halt streiten.
Ist bei gestochen-scharf gemacht worden.
Der Typ der es gestochen hat ist vor zwei Jahren zum besten newcommer gekürt worden.
Will damit jetz bestimmt nicht sagen er ist der beste aber der Laden geniest ein Super ruf

[Bild: y9v8u8hl.jpg]

http://www.sl-Premium.de

http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 11:50
Beitrag #26
RE: Tattoos
mir gefällt das Gesamtbild echt gut muss ich sagen. ich wäre jetzt nicht der Typ der sich den Namen seiner Frau stechen lässt, weil ich der Meinung bin Sie kann immer abhauen. Dann schon eher die Kinder die bleiben definitiv fürs Leben aber vllt ändert sich meine Meinung da auch noch wenn ich mal verheiratet bin Wink

Ein Koi ist auf meinem Arm auch geplant ... sieht einfach super gut aus und man kann es einfach total vielseitig und einzigartig auf dem Körper unterbringen! Und die Bedeutung passt auch ...

(30.11.2013 08:44)Black-Pearl2.0 schrieb:  Ich denke ne 100% ige kriegt man nie man muss nu das beste draus machen aber davon ab wir sind auch schon paar Jahr zusammen, seit vier Jahren verheiratet und haben zwei Kinder ich denke das ist dann ok ;-)
Kann später mal ein Bild posten wie das aussieht
Auf chinesische Kunst und so steh ich auch total drauf kois usw Problem ist ich hab so dicke Arme da wärs eher ein Goldfisch geworden :-D
[Bild: image.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2014, 16:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2014 15:10 von Scirocco08.)
Beitrag #27
RE: Tattoos
Damit es hier mal weiter geht mein erstes damals [Bild: q7drybxg.jpg] Gruß antonio edit:danke fürs drehen Nixweiss

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap