Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen ab KW 45/2013
10.10.2013, 15:53
Beitrag #41
RE: Änderungen ab KW 45/2013
Das kann doch nicht wahr sein oder? Ich hab Mitte letzten Monats einen Konfigurator Code zu meinem Händler übermittelt in welcher Form ich den R:. gerne bestellt hätte. Das der jetzt aus dem Programm raus sein soll kann ich ehrlich gesagt noch nicht so wirklich glauben. Sollte das der Fall sein, war mein aktueller Scirocco der letzte VW..... AngryAngryAngryWut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 05:07
Beitrag #42
RE: Änderungen ab KW 45/2013
Was soll denn so ein doofer Spruch?
War mein letzter VW.....

Irgendwann muß in der Produktion nunmal Schluß sein.
Du hattest vier Jahre Zeit einen zu bestellen. Zudem
werden wohl noch genügend neue bei diversen
Händlern stehen. Geh zum Händler und laß Dir einen
suchen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 07:48
Beitrag #43
RE: Änderungen ab KW 45/2013
Na was heißt hier "doofer Spruch", du kennst meine Vorgeschichte mit meinem jetzigen Scirocco nicht. Den habe ich mir vor fast genau vier Jahre fabrikneu(!) gekauft. (und teuer Geld für bezahlt)

Zu dem Zeitpunkt gab es den R leider noch nicht....

Ich hatte viele viele Probleme mit dem Auto über die ich wegen des Fahrspasses und dem tollen Design hinweggesehen haben. Dennoch hat VW vor knapp 2 Monaten einen sehr bösen aber konstruktiven Brief von mir bekommen, auf eine Antwort warte ich noch bis heute. (weswegen ich mir den R noch nicht bestellt hatte) Ich erwarte bei einem neuen Wagen einfach eine gewisss Maß an Qualität, was gewiss nicht zu viel erwartet ist.

Das jetzt plötzlich der R nicht mehr zu ordern ist, bringt mich dann noch weiter auf die Palme.

Ich denke das ist dann schon etwas verständlich, oder etwa nicht? Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 10:10
Beitrag #44
RE: Änderungen ab KW 45/2013
Du fährst doch ein 2.0 TSI, der für seine technische Qualität doch mehr als
bekannt ist und die Qualität im Interieur kannst du auch nicht meinen, sonst
würdest du ja nicht noch ein ´R´ bestellen wollen ?!
Also welche fehlende Qualität meinst du? ( nicht böse gemeintShy )

Scirocco R, DSG, Candy, 20" Speedline, BullX ab Turbo, H&R (tief), powered by FTS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 10:51
Beitrag #45
RE: Änderungen ab KW 45/2013
Frage ich mich auch gerade? Außerdem, klar kann ich deine Garstigkeit nachvollziehen, aber was soll VW machen? Alle Bestandskunden bei jeder Entscheidung 3 Monate vorher anschreiben, dass was geändert wird und abstimmen, ob das ok ist? Huh

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 11:47
Beitrag #46
RE: Änderungen ab KW 45/2013
Der Vorschlag hat was !! Kaputtlachen

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 12:43
Beitrag #47
RE: Änderungen ab KW 45/2013
Es geht ja nicht um die Qualität des Motors, mit dem bin ich ja zufrieden. (von dem durch die Klammer gelösten Rasseln abgesehen, auch noch nie liegengeblieben) Aber was die ganzen Kleinigkeiten (zum Teil auch größeren Dinge) angeht bin ich einfach unzufrieden bzw erschreckt was die Qualität angeht. Ich habe das Gefühl das die ganzen bekannten Probleme bei mir alle aufgetreten sind. Stichwort Montagsauto... Eigentlich erwarte ich von einem neuen Auto besseres. BTW, ich liebe meinen Scirocco trotzdem, es wurde eine gewisse Hassliebe. Wink

Das Schreiben an VW war einfach aus Prinzip um von denen mal zu hören was die dazu zu sagen haben, zudem war der Service meiner Werkstatt anfangs katastrophal.

Was mich dann auch noch wundert das noch nicht einmal mein Händler etwas davon wusste das der eingestellt wurde, zumal auf der Homepage von VW auch keinerlei Info darüber zu finden ist. Das Ganze ist besonders ärgerlich weil ich ja erst vor kurzem ein Verkaufsgespräch hatte und jetzt einfach nur die Antwort auf mein Schreiben von VW abwarten wollte bevor ich bestelle.

Aber wir kommen vom eigentlichen Thema ab....

p.s. Wen es interressiert, kann gerne mein Schreiben mit der Auflistung der ganzen Probleme mal als PM bekommen, dann ist meine Verägerung vllt. etwas klarer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 13:21
Beitrag #48
RE: Änderungen ab KW 45/2013
Wenn du keine Probleme mit dem Motor hattest, was macht dich dann so sicher, dass der R diese Probleme nicht hat?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 13:44
Beitrag #49
RE: Änderungen ab KW 45/2013
Sasch - das mit dein Händler keine Informationen hatte, bezweifel ich - idR wird anekündigt, wann der Wagen letztmalig zu bestellen ist und alle VW-Händler haben Zugriff auf so eine Information.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 13:56
Beitrag #50
RE: Änderungen ab KW 45/2013
(11.10.2013 13:21)pixelflicker schrieb:  Wenn du keine Probleme mit dem Motor hattest, was macht dich dann so sicher, dass der R diese Probleme nicht hat?

Wo hat er denn gesagt, dass er das glaubt?

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap