Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R-Bodykit Nachbau
10.10.2013, 04:55
Beitrag #11
AW: R-Bodykit im Nachbau - Verschiedene Materialien
Am besten wäre wie original PP EPDM.
Sobald Glasfaser im Spiel ist kann es anders als bei ABS oder PP EPDM bei einem Kontakt brechen

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 08:56
Beitrag #12
RE: R-Bodykit im Nachbau - Verschiedene Materialien
Ich hab jetzt einfach mal Sandy von JCSportsline geschrieben und gefragt was die Teile mit Versand kosten und aus welchen Material diese genau sind.
Bin mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 11:30
Beitrag #13
RE: R-Bodykit im Nachbau - Verschiedene Materialien
kann man bei den preisen nicht fast original kaufen, vllt 100-200€ mehr ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 12:11
Beitrag #14
RE: R-Bodykit im Nachbau - Verschiedene Materialien
(10.10.2013 11:30)SoL schrieb:  kann man bei den preisen nicht fast original kaufen, vllt 100-200€ mehr ?

Naja, alleine die Front umrüsten kostet lt. aktuellen Preisen 905€ (ohne Lack)

[Bild: 10102013131047.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 19:48
Beitrag #15
RE: R-Bodykit im Nachbau - Verschiedene Materialien
Mahlzeit,
Schaut mal hier.
Hab da was entdeckt. http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?s...1138875950

|| 2.0 TSI DSG|| Candy || Bilstein B16 || ATS-Racelight || BULL-X R32 ab Turbo || HFI-Intake"Plus" ||

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 19:58
Beitrag #16
Funtuning R-Bodykit - R-32 Diffusor
Hey Leute.

Da ja einige schon Interesse an dem R-32 Look Diffusor haben eröffne ich hier nochmal einen neuen Thread im richtigen Bereich.

Sie werden auch ein komplettes R-Bodykit anbieten. Heißt R-Front mit allem drum und dran. Gitter,Leds etc. Seitenschweller und das Heck wo man dann zwischen R32 Look und R bzw R-Liine Diffusor auswählen kann.

Preise habe ich bereits auch schon bekommen. Kann sein das sie noch billiger werden jenachdem ob es per Sammelbestellung bestellt wird oder nicht. Es kann sich aber auch im Einzelpreis noch was tun.
Mit Sammelbestellung ca. 30 € billiger.

Es kann auch das komplette Kit bestellt werden. Wird dann natürlich billiger als wenn man alles einzeln bestellt.

Material des Bodykits soll wie bei den Originalteilen aus PP sein. Diffusor ABS

Komplette R Front: 450 €

Heck: 350 €

Diffusor R-32 look und R: 125 € ( Preis noch offen kann noch ne Abweichung von 10-maxmimal 20 € dazwischen sein da es noch keinen Prototypen gibt.)

Seitenschweller:: 280 €

Hier mal die ersten Bilder von der Front und den Seitenschwellern.
Vom kompletten Heck bekomme ich wie gesagt die Bilder wenn alles fertig ist.

Front:

[Bild: sciroccorfronocmatvjb94.jpg]

[Bild: sciroccorfron91xjf38h0d.jpg]


Seitenschweller:

[Bild: sciroccorsideivg4a97jx2.jpg]


Wenn sich genug dafür interessieren kann ich ja bereits eine Sammelbestellung starten.
Wer Interesse hat schreibt seinen Namen und das Teil welches er haben will hier in den Thread und ich eröffne dann eine Sammelbestellung wo ich alle Eintrage.
Damit man dort die Übersicht behält und da nicht über die Teile diskutiert wird. Dafür ist ja dieser Thread da Wink.


Sobald es was neues gibt werde ich es euch natürlich sofort mitteilen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 20:11
Beitrag #17
RE: R-Bodykit im Nachbau - Verschiedene Materialien
Die hab ich auch im ersten Post verlinkt nur möchte ich nicht Testperson spielen ob uns wie die Teile passen :o)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 4

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 22:06
Beitrag #18
RE: R-Bodykit im Nachbau - Verschiedene Materialien
(10.10.2013 12:11)Andreas schrieb:  
(10.10.2013 11:30)SoL schrieb:  kann man bei den preisen nicht fast original kaufen, vllt 100-200€ mehr ?

Naja, alleine die Front umrüsten kostet lt. aktuellen Preisen 905€ (ohne Lack)

Naja, dafür stimmen aber auch Passgenaugkeit und Haltbarkeit. Und es ist eintragungsfähig. Wink
Wenn bei den Billigteilen auch nur eine oder zwei Stunden Mehrarbeit für den Lackierer entstehen,
oder es beim leichtesten Ditscher zu Rissen kommt, dann war die Billiglösung schon teurer und
hat sich nicht gelohnt. Gar nicht erst davon zu reden, was los ist, wenn man einen Fußgänger oder
Radfahrer anfährt und der Schnittverletzungen durch nicht zugelassene Karosserieteile erleidet.

Fahne

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 06:16
Beitrag #19
RE: R-Bodykit im Nachbau - Verschiedene Materialien
Hab mittlerweile auch Antwort von JCsportline erhalten:

Dear Mr.,

Thanks for your inquiry. This is Yico from JC Sportline ,it's my pelasure to serve for you .

The price for VW Scirocco side skirts(JC-VWSC0001-3) is $221/SET ,it's for PP material .and the door to door shipping
cost to Germany is $120 .so the total price including shipping fee is $341 .

We are a leading and earlist manufacture and in the field of Auto parts for more than 8 yeasr ,we sold products all
over the world ,we have strict QC team for quality testing and buy top raw material to make production, so our quality
is guaranteed .so what do you worry about ? my friend .

JC Sportline is one of earlist and leading PU body kits,carbon fiber car parts,exhuasts manufacture in China.We also focus
on other car parts ,such as Benz,VW,BMW,Lexus,Porsche,Honda,Hyundai etc.Also you can visit our website http://www.jcsportline.net ,
where you can find all items we have .or add my msn,skype as below for further comunication.

Pls kindly review all information and then feedback us you idea about us ,which will make a great help for us.

We accept paypal (4% paypal fee) ,western union and T/T for payment .Once you confirmed the prices ,i will make a profom invoice
accoringly .

If there is anything we can do for you,pls let us know freely .

Waiting for your prompt reply.

Best regards & Many thanks
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 07:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 09:10 von masta_evil.)
Beitrag #20
RE: R-Bodykit im Nachbau - Verschiedene Materialien
Hallo zusammen,

nicht vergessen JC Sportsline sitzt in China.

D.h. auf den Preis für das gelieferte Teil kommt noch die EuSt (Einfuhrumsatzsteuer) hinzu!
Sprich ihr zahlt den Preis für das Teil, Transportgebühren, und Zollgebühren!

Aufpassen auch beim Import von solchen Autoteilen aus dem europäischen Ausland.
Wenn sie gegen das Markenrecht von Autofirmen verstoßen, blockiert der Zoll die Sendung und es kann passieren dass diese Teile auf eure Kosten vernichtet werden müssen!!

Nur als kleine Anmerkung für alle die sich entschließen sollten dort zu bestellen und dann kein böses erwachen wollen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap