Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 5.9.09 Diskussionsthread
10.05.2010, 21:12
Beitrag #91
RE: 4. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 5.9.09 Diskussionsthread
Wäre ich auch dabei. Pfungstadt ist nur 20 min von hier.

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2010, 15:40
Beitrag #92
RE: 4. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 5.9.09 Diskussionsthread
Hm schade... so wie es ausschaut hat sich das mit dem Stammtisch hier erledigtNixweiss

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2010, 16:36
Beitrag #93
RE: 4. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 5.9.09 Diskussionsthread
Ja wird mal wieder Zeit !


Wir können auch in Mannheim was machen ??!!

Die Frage ist was gewünscht wird (Essen,Ausfahrt)...............

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2010, 17:12
Beitrag #94
RE: 4. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 5.9.09 Diskussionsthread
Na du bist ja ein Threadausgraber, hast denn ganz hinten gefunden was...KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Wenn Bodensee und soweiter gelaufen ist bin ich auch wieder dabei...
Vorher aber noch auf den Stuggi-Stammtisch! Wink

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2010, 17:14
Beitrag #95
RE: 4. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 5.9.09 Diskussionsthread
(26.05.2010 17:12)P@blo schrieb:  Na du bist ja ein Threadausgraber, hast denn ganz hinten gefunden was...KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Wenn Bodensee und soweiter gelaufen ist bin ich auch wieder dabei...
Vorher aber noch auf den Stuggi-Stammtisch! Wink

Ne vorher: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=8440 Big Grin

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2010, 17:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2010 17:26 von P@blo.)
Beitrag #96
RE: 4. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 5.9.09 Diskussionsthread
Ja stimmt, aber ist wieder unter der Woche da ist bei immer schwer zu planen! Motz

Und am 3.6 wird leider auch recht eng! Wut

Vorher Huh hast aber gesehen das, daß Datum vom letzen Jahr ist! Big Grin

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2010, 17:47
Beitrag #97
RE: 4. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 5.9.09 Diskussionsthread
(26.05.2010 16:36)rocco-rob schrieb:  Ja wird mal wieder Zeit !


Wir können auch in Mannheim was machen ??!!

Die Frage ist was gewünscht wird (Essen,Ausfahrt)...............

Joa klingt gut.
Gemütlich zum Essen einkehren. Oder mal wieder Kartfahren gehnBig Grin

Ausfahrt muss jetzt nicht unbedingt sein, da dies ab ner gewissen Teilnehmerzahl dann doch recht stressig wird. Das ist dann mehr stop and go als ausfahrt. Und die anderen Verkehrsteilnehmer sind da meist auch nicht begeistert von (was verständlich ist). Wenn da 20Autos im bummeltempo durch die Lande juckeln und nach jeder Ampel oder Kreisverkehr wieder gewartet werden muss. Und ganz ungefährlich ist das auch nicht wenn nach dem warten (rechts am rand) nach z.b. ner Ampel wieder 15-20 Leute sich in den fliesenden Verkehr einordnen müssen, dann kommen 2-3 nicht raus was den erfolg hat das an der nächsten Ecke wieder gewartet werden muss. "Überführungesfahrten" von dem einen zum anderen "zwischenziel" sind ja kein ding aber ich persönlich muss jetzt keine Stundenlangen ausfahrten habenBig Grin

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2010, 00:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2010 00:23 von Doxy.)
Beitrag #98
RE: 4. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 5.9.09 Diskussionsthread
Moin moin die Herrn....Wink

Ich weiß ich weiß....war schon lang nicht mehr großartig unterwegs hier. Blush

Bei mir auf der Arbeit ham se die Seite dicht gemacht , schon seit längerem. Angry

Deshalb schau ich abends nur mal ab und zu vorbei was es so neues gibt. (leider)

Mich lässt aber auch das Gefühl nich los das wir mal wieder was starten sollten! Yahoo

Und so grübel ich schon den ganzen Abend rum was man machen könnte...kann deswegen auch net pennen! Platt

Ich rufe hiermit einen neuen Stammtisch ins leben und habe auch schon eine nette Idee was wir machen könnten,nachdem das letzte treffen ja nicht so rund gelaufen ist.

Mir kam die Idee mal ein MEET&GRILL zu veranstalten.

Die passende Location habe ich auch schon und das Wetter passt ja im Moment (teilweise).

Dachte da an einen schönen Platz am Rhein. Leute aus dem Umkreis von Pfungstadt kennen die NATO Straße am Rhein in Biebesheim bestimmt.

Da kann man "Fein" grillen und Parplätze gibts auch genug.

Werde mal einen Diskussionsthread aufmachen wo ich einige Dates und genaueres dazu sagn werde!

Ich hoffe das ist auch in eurem Sinn! Wink

Gruß

Dome
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap