Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Neue aus Neuwied
06.08.2013, 09:02
Beitrag #1
Der Neue aus Neuwied
Hallo zusammen,

ich bin der neue aus Neuwied am Rhein bei Koblenz. Wollte mich mal kurz bei euch vorstellen. Seit ein paar Tagen lese ich schon kräftig mit, und letzten Mittwoch habe ich mir dann meinen Traum erfüllt und meinen Rocco 3 beim Autohaus abgeholt, und mich auch gleich heute hier angemeldet. Ist mein erster Scirocco. Kurz zu mir, bin 26 Jahre alt, komme wie schon gesagt aus Neuwied am Rhein in der nähe von Koblenz und arbeite als kaufmännischer Mitarbeiter in einem Sozialangagierten Unternehmen für Behinderte Menschen. Kurz zu meinem Rocco, er ist Baujahr 11/2009 in der Lackierung Dark Maroon mit 1,4 Liter 160PS, Sport-Fahrwerk, 18 Zoll Interlagos, PDC, RDC 310, Sitzheizung, Teilleder und Klimatronic. Bilder werde ich in den nächsten Tagen mal noch machen.

Freue mich auf eine Gemeinsame Zeit und finde es ne coole Sache sich mit gleichgesinnten auszutauschen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 09:28
Beitrag #2
RE: Der Neue aus Neuwied
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem Rocco ;-)

Habe meinen selber erst eine Woche und bin hell auf begeistert
Hast schon was geplant ?

Was hast an Kilometer drauf ??

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 18:01
Beitrag #3
Der Neue aus Neuwied
Hi, Danke. Dir aber auch Glückwunsch zu Deinem. Ne bis jetzt noch nix geplant, hab ca 48000 km runter. Wie schaut's bei dir aus?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 18:35
Beitrag #4
RE: Der Neue aus Neuwied
Hab federn drin kann ich nur empfehlen und ein Ragazzon Endtopf sieht auch 100x besser aus

Bei mir kommt noch ne Fußstütze led Kennzeichenbeleuchtung von vw und dectane lightbar Rücklichter

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap