Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
17.05.2009, 17:32
Beitrag #51
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Also ich hab mir ja schon gedacht das viele in meiner Gegend schauen werden wenn ich mit meinen Rocco vorbei fahre aber das es so krass ist hätte ich nicht gedacht.

Heute war im Nachbarort Markt und da muss man immer langsam fahren wegen den ganzen Ständen wo an der Straße aufgebaut sind.
Fast alle haben übelst gegafft wie wir mit den Rocco durchgefahren sind, hammer. Headbanger

@Whicco: Genau das selbe Phänomen (passt das so :huhSmile habe ich bei mir auch festestellen müssen. Samstag einfach mal so durch die Kante gefahren. Hab ich auch nie gedacht weil ich immer gesagt habe das es schwachsinn ist.
Ich glaube der Scirocco verändert unsere Persönlichkeit. Ich bekomme Angst wenn das so weiter geht..... Confused

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2009, 17:53
Beitrag #52
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Bestes Erlebnis ever gestern gehabtals ich zu Mark-2005 fahren wollte. Ca 300 meter nach dem ausgang von Wollmetzhofen kommt noch ein Haus. Die haben anscheinend gerdae Holz gemacht. Ich war noch nicht mal aus dem ort draußen, da hab ich schon gesehen, dass die mit dem Finger auf mich zeigen und näher an die Straße kommen. Dem Gesuichtsausdruck nach hat denen die Optik und de Klang gefallen Big Grin

Aber Ihr habt shcon recht, es macht sehr viel Spass und man fährt auch wegen kleinigkeiten schon mal größere Strecken.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2009, 18:03
Beitrag #53
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Also ich glaube ich bin da noch ein bisschen zu verwöhnt von meinem 2er Sommerrocco 16V. Der hat eindeutig mehr Blicke auf sich gerissen.... Naja man hat Ihn auch schon von wwweeeiiiitttteeeeemmmm gehört. Und sautief war er auch.
Muss unbedingt mein Fahrwerk bestellen... "DerCultige" Wooo bist Du????? Schei.. Wörthersee :ironie:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2009, 19:43
Beitrag #54
RE: Resonanz auf euern Scirocco
ha, ha, schon komisch.

hab' die sonntagsspazierenfahrer auch immer kopfschüttelnd belächelt,
und genau das hab' ich heut mit dem rocco gemacht.Blush

vorgestern bin ich an 'ner roten ampel gestanden und ein passant hat
direkt vor dem rocco die strasse überquert.erst hat er sich den hals verdreht
und als er den kopf nimmer weiter drehen konnte, ist er rückwärts gelaufen.
dabei ist er über den bord stein gestolpert und hätte sich beinahe auf den
hintern gesetzt.zu allem übel hat ihn dann seine frau noch rundlaufen
lassen, so nach dem thema "paß doch auf wo du hinläufst,du trottel".
habe mich köstlich amüsiert.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2009, 22:46
Beitrag #55
RE: Resonanz auf euern Scirocco
hört sich ja alles super an.......freu mich schon auf nächsten montag wenn ich endlich meinen hab.

hier bei uns hab ich auch zum glück erst 5 roccos gesehen, von daher bin ich einer der erstenWink

2.0 TSI - Candy Weiß - Voll - Clean - Airride - 20" -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2009, 19:43
Beitrag #56
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Da fällt mir nix mehr ein.... Höre vorhin jemanden unten an der Straße reden und neugierig wie ich bin schau ich aus dem Fenster...
Steht da ´n Typ mit Frau und Kinder und Fotografieren meinen Rocco.... Gespräch zwischen dem MAnn und der Frau.... "sieht Hammer aus" "Genial" und Sie sagt zum Schluß..... "Der sieht von vorne so Böse aus..."

Das war noch nicht alles.....


5min später, 2 Frauen laufen vorbei "Wow schau mal, der neue Scirocco.....!"

Also zum Thema resonanz vom neuen Rocco werd ich immer begeisterter ;-)

Schönes WE euch allen...Gruß Pitze Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2009, 10:24
Beitrag #57
RE: Resonanz auf euern Scirocco
meiner kommt erst in ca. 3 monaten,
aber hier in meiner stadt fährt schon einer rum, immer wenn ich den seh ist das wie ein kurzurlaub für mich *auchhabenwill* Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2009, 10:39
Beitrag #58
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Ich fand es recht amüsant mit meinem letztes Woende beim 24h Rennen mehr Aufmerksamkeit zu erregen als die ganzen massenhaft vertretenen 911er und Audi R8,da wird man dann schonmal auf´m Real Getränke Parkplatz von vorbei laufenden Passanten nach der Farbe gefragt mit anschließendem Kommentar:Sieht saustark aus etc. Big Grin

Scirocco 2.0 TSI (Mjr.2009)-DSG-Viperngrünmetallic-DCC-Xenon-Sportpaket-Interlagos-Climatronic-RCD510-Dynaudio-Winterpaket,St.Moritz-Mittelarmlehne-Licht u. Sicht-Mfa plus-Reifenkontrollanzeige-Rollofach-Orig.VW Einstiegsleisten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2009, 10:49
Beitrag #59
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Ich war die ganze Woche beruflich in Kassel.
Von meinem Hotelzimmer hatte ich einen hervorragenden Blick über den Parkplatz.
Aus der Vogelperspektive sah das schon lustig aus, nur Schwarze, Silberne, Weiße und dann meine kleine Viper als Farbklecks mitten drinSmile

Ständig standen irgendwelche Leutz um den kleinen und waren am Diskutieren.

Ein Forenmitglied hatte ihn dann auch erspäht!
Er ging einfach zur Rezeption und fragte mal nach.
Selbst das Mädel von der Rezeption wusste das es meiner war und rief dann an ob ich nicht mal kurz runterkommen könne Big Grin

Mit so einer Karre fällt man auf wie ein bunter Hund, selbst in einer Stadt wie Kassel wo im Verhältnis schon jede Menge Roccos rumfahren.

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2009, 11:41
Beitrag #60
RE: Resonanz auf euern Scirocco
neulich komm ich aus dem supermarkt, laufen neben mir zwei mädels:

"oah guck ma da, der neue scirocco wie geil....ich glaube der wird wohl immer ein traum bleiben..."

da hab ich doch spontan mal die fernöffnung bedient...

die blicke hättet ihr sehn sollen Smile

Scirocco 2.0 TSI mit DSG: [Bild: 329970.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap