Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
26.04.2009, 20:22
Beitrag #31
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Ja sind meist junge fahrer die gucken...heute auf der a3 ist so nen dummer seat ibiza heini mir links reingezogen...volbremsung....a..loch....danach nen leon im nacken....ich bin doch nur 120kmh gefahren ohne stress....ich will den rocco nicht mehr ich kauf mir nen GTI Smile...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2009, 23:15
Beitrag #32
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Bisher hab ich auch nur positive Resonanz bekommen...erst gestern hat ein Holländer beim Überholvorgang auf der AB langsamer gemacht, dass sich die Beifahrerin umdrehen konnte, um mein Auto in Ruhe von vorne zu betrachten Big Grin und an ner Ampel standen neben mir drei Motorräder, dachte schon die wollten nen Ampelstart provozieren (worauf ich natürlich NIE eingegangen wäre Big Grin), aber ne, bin schön langsam losgefahren und die dann hinter mir geblieben, aber auf einmal kamen die vorbeigeschossen, an ner Einfahrt einer dann angehalten und mich vorbeigewunken, um dann noch ein Stück hinterherzufahren *gg* Das beste kam dann am späten Abend an ner Tanke...beim Bezahlen schaut der Kassierer zu meiner Säule und fragt, ob das ein VW sei und wenn ja, was für einer Wink Hab ihn dann aufgeklärt, er ist dann noch mit rausgekommen (war nix los grad) und hat sich den Rocco von allen Seiten angeguckt, hab ihm dann auch erlaubt, sich mal reinzusetzen und er war total begeistert Big Grin

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2009, 07:17
Beitrag #33
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(20.01.2009 14:43)shiqzaL schrieb:  Meinst du mich mit "du bist irgendwie 20" ? Big Grin Neeein, noch nicht! Ich bin im Mai erstmal 18 Big Grin
Na gut, mit 40 sieht das alles schon wieder anders aus. Das geht dann schon eher in Richtung "dicken" Benz oder Audi ..

Gar nicht war, stimmt nicht.
Mit 40 hab ich mir den NB gekauft in "technoblau".
Einen Benz fahre ich nur einmal, nämlich zum Friedhof Big Grin
Und mit 50 muß was sportliches her. Meine Frau meinte auch, ein A3 passt nicht zu dir, ist zu bieder.

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2009, 08:24
Beitrag #34
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Bin ja mal gespannt, wie die Resonanz hier auf den Scirocco wird (wenn er denn mal kommt).
Wenn die so gucken wie ich, wenn ich einen seh, dann viel Spaß Big Grin

Ich bin aber auffällige Reaktionen eh schon gewohnt (s. elise-s2.de).
Letztens an der Tanke: ein Golf V, weiß, mit Lambo-Doors und ein Mitsubishi Evo-Fahrer unterhalten sich. Als ich dann an die Zapfsäule fahr, sind sie plötzlich still Angel

http://www.roadster-concept.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2009, 09:24
Beitrag #35
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Wunderts dich? ^^ Solche leute haben meist auch etwas ahnung von autos... und eine Elise sieht man ja nun auch nicht jeden tag...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2009, 09:32
Beitrag #36
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Eigentlich nicht, vor allem, da meine Elise extrem laut ist Angel

Da wird der Iroc akustisch weniger auffallen, da es ein TDI sein wird.

Die Fragen sind aber ähnlich wie weiter oben beschrieben (oft von Kindern):

Der kostet bestimmt eine Million Lightbulb

Wieviel PS hat der? Nur 150? Ich dachte, der wär schnell (enttäuschte Mine) Fresse

Aber wenn man die ganze Zeit wie ein bunter Hund angestarrt wird, geht das einem mit der Zeit auf den Sack. Drum hoff ich, dass es mit dem Scirocco nicht so extrem sein wird.

http://www.roadster-concept.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2009, 09:37
Beitrag #37
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Gestern an ner Tanke:

"Entschuldigung, ist das ein Golf?"
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2009, 09:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2009 09:56 von BEAThoven.)
Beitrag #38
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(27.04.2009 09:37)XerXes schrieb:  Gestern an ner Tanke:

"Entschuldigung, ist das ein Golf?"
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals Ugly
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2009, 10:07
Beitrag #39
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Holy Shit........na ja manche Menschen machen sich wohl nicht so viel aus Autos Wink

Scirocco 1.4 TSI [Bild: 328644.png] [Bild: smilie_a_015.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2009, 10:24
Beitrag #40
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Logisch ist das ein Golf - extrem aufwändiger und teurer Umbau.
Dach gechoppt, Fahrzeug verbreitert. Scheiben vom Eos, ach - eigentlich ist kein Teil mehr vom Golf Ugly

Ein befreundeter Lotus-Fahrer hat mir mal erzählt, was er antwortet, wenn wieder jemand wissen will, wie teuer, wie schnell und wieviel PS...

"Merk dir die 300: 300.000 Euro / 300 km/h und 300 PS" *lol*

Denn bei der Wahrheit sind die Meisten enttäuscht...

http://www.roadster-concept.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap