Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
12.08.2014, 13:42
Beitrag #1311
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Jetzt gehts?

Das Pic heisst "blackcompare.jpg", ich glaube der erster Hoster hat da irgendwie was flasch verstanden und es entfernt Big Grin

Scirocco 2.0 TSI, Schaltgetriebe, Deep Black, Schaltwegverkürzung, DCC-delete, Bilstein B12 Pro-Kit, TTRS Domlager, Eibach Stabis, R-Spoiler, 17" Donington
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 13:57
Beitrag #1312
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Deshalb viperngrüner Rocco,da weiß man was da von hinten kommt.

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 15:03
Beitrag #1313
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(12.08.2014 11:38)Smartie3000 schrieb:  Ja, ich hab da mal ein Vergleichsfoto gemacht und ich muss sagen, die Ähnlichkeit zwischen Golf und Scirocco in der nachteiligen Farbe schwarz ist schon verblüffend! Ich meine, dieses schwarz frisst schon hart die Konturen und das Gesicht, ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass wenn der Polo im Hintergrund auf der Autobahn mit 160 angefahren kommt, ich ihn im Rückspiegel ebenfalls als Golf-Scirocco / Scirocco-Golf identifizieren würde.

Um es einfach nochmal erwähnt zu haben, das Alleinstellungsmerkmal heller Farben ist auf diesem Beweisfoto perfekt dargestellt, der Eos ganz links ist sofort und eindeutig als Eos zu erkennen, einfach dank seiner hellen Farbe. Kaputtlachen

#ironie!!!!!!111 #fun #0,0-ernsthaftigkeit #Tongue

[Bild: blackcomparewwsy8.jpg]

Der Scirocco ist aber eigentlich sehr leicht zu erkennen von den 3 Modellen!
Er hat als einzigstes Modell das VW Zeichen auf der Motorhaube!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 15:45
Beitrag #1314
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Stimmt ja gar nicht Wink

[Bild: 1920px-2013_IAA_DSC01960_DxO_%2898795033...283%29.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 19:36
Beitrag #1315
Cool RE: Resonanz auf euern Scirocco
"von den 3 Modellen" Big Grin

Hätten die das nicht wenigstens auf die Motorhaube kleben können, ohne die blöde Einkerbung in der Haube ? Big Grin
Dann kommt anstelle von etwas bösem von VW nur etwas böses von hinten und der AHA Effekt wäre schöner Big Grin

Um zurück zum Thema zu kommen:

Habe Samstag noch mal ein paar Runden mit meinem Zukünftigen gedreht und wieder ordentlich Neid geerntet Big GrinFck

Scirocco 1.4 TSi || Dark Maroon Metallic || Leder Vienna Sioux
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2014, 08:34
Beitrag #1316
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(12.08.2014 15:03)MK3 schrieb:  Der Scirocco ist aber eigentlich sehr leicht zu erkennen von den 3 Modellen!
Er hat als einzigstes Modell das VW Zeichen auf der Motorhaube!

Das weißt du als Sciroccofahrer, aber die Mutti, die mit ihrem Corsa bei 90 nach links rauszieht kennt (bestenfalls) nur den Golf.
Gleiches gilt eigentlich für alle anderen, die sich am Automarkt nicht auskennen und deshalb die Power hinter dem VW-Zeichen nicht kennen.
Wenn du sagen wir mal 100 Personen je einen Golf, Golf R-Line, Golf GTI und den R hinstellen würdest, würden nur die wenigsten sagen können welcher welcher ist und entsprechend die Leistung der Maschinen einschätzen können.

2.0 TDI - 125kW - DSG - Xenon - RNS510 - Dynaudio - Winter-/Spiegelpaket - R Heckleuchten - 19er Luganos - Pano - MFA Premium - Klick!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2014, 20:40
Beitrag #1317
Resonanz auf euern Scirocco
Ich hatte bis jetzt auch immer nur positive Resonanzen auf nen Rocco, egal welchen Alters, oder ob m/w. Heute habe ich leider auch die andere Seite kennen gelernt. Man hat meinen Rocco an einer Ampel mit drei Kaugummis bespuckt :( grrr der Typ kann nur froh sein das ich nich gesehen habe wer das war. Blöde Neider :angry:

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2014, 21:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2014 21:50 von Smartie3000.)
Beitrag #1318
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Jagut, die gibts halt immer.

Hatte da auch meine Erfahrung mit bereits zwei Porschefahrern... scheinen sich in ihrem Prestige gehemmt zu fühlen, wenn ein Rocco im Rückspiegel auftaucht. (Die scheinen übrigens zu erkennen, dass es sich nicht um einen Golf handelt Tongue)

Mir ist das ja egal, aber bei 35° in der Frankfurter Innenstadt 5 Ampelsprints zu zünden um seine Statusüberlegenheit zu präsentieren erfreut den luftgekühlten Boxermotor garantiert nicht.
Naja, der Roccofahrer dahinter hält den Fahrer des Zuffenponys für so ziemlich das bescheuertste Wesen auf diesem Planeten. Big Grin

Falls der Zuffenpony-Bänker hier mitliest, die Spaltmaße vorne am Kotflügel stimmen nicht... der Farbton auch nicht. Wenn Porsche dann nicht im Hinterhof reparieren lassen, bro Wink

Scirocco 2.0 TSI, Schaltgetriebe, Deep Black, Schaltwegverkürzung, DCC-delete, Bilstein B12 Pro-Kit, TTRS Domlager, Eibach Stabis, R-Spoiler, 17" Donington
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2014, 13:30
Beitrag #1319
RE: Resonanz auf euern Scirocco
schwarz verschleiert kurven. ist doch auch bei der mode eine grundregel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2014, 14:41
Beitrag #1320
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Jup, schwarz macht eben schlank Big Grin
Mir ist auch schon aufgefallen, dass allgemein schwarze oder dunkle Autos immer optisch etwas kleiner wirken.

Die Resonanz von Freunden auf meinen Rocco war bis jetzt leider meistens eher negativ. Manche sagen, er wäre ihnen zu hässlich, andere (aus der Ford Focus GT Fraktion) wollten mir am liebsten den Kopf abreißen Big Grin
Interessant ist aber dann immer, wenn sie dann doch mal mitfahren und dann kommt irgendwann: "Ist ja doch gar nicht so schlecht!"
Auf der Autobahn etc. wird sich nach wie vor noch viell danach umgedreht.
Ich muss gestehen, dass ich den Rocco als er rauskam immer mit einem auf einem Seerosenblatt hockendem Frosch verglichen habe und ihn furchtbar hässlich fand. Aber irgendwann hat es sich zu meinem absoluten Traumauto entwicket. Wie sich Geschmäcker ändern können! Die könnten mir sonstwas hinstellen - gegen den Rocco würd ich nix eintauschen.

Live fast and die young

Scirocco Midnight Blue, 140 PS TDI, 17" Rial Lugano, Dectane LED-Rückleuchten red/smoke, verchromte Auspuffrohre....to be continued...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap